Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fehler ZV | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
DerDom Insider
May 2 '14
Hi Leute, habe ein Fehler in der ZV.

Und zwar ich kann meine Lady nicht abschließen, nur aufschließen.

Habe keine Schlösser in den Türgriffen drin. Kann nur per Fernbedinung bedient werden. aber wenn ich drücke passiert nichts. genauso den Drücker in der Tür er reagiert nur auf "auf", aber nicht auf "zu". Habt ihr ne idee was es sein kann?
DerDom Insider
May 3 '14
Achso was man noch dazu sagen muss, wenn ich die Batterie abklemme und danach wieder anklemme schließt er sich zu, aber dann geht es trotzdem weder mit Schlüssel noch im Schalter tttt.png
Deleted user Driver
May 3 '14
Ist nur Funk ZV nachgerüstet oder mit Alarmanlage und Wegfahrsperre..?
DerDom Insider
May 3 '14
Hab den Fehler gefunden. Kontaktgeber Beifahrertür stand auf Kommando Tür öffnen :blush:
Deleted user Driver
May 3 '14
Siehst du geht doch.. Manchmal sind sind nur Kleinigkeiten.. je nach System schließt er nicht wenn eine Tür auf ist (von der elektronischen Überwachung)..
DerDom Insider
May 4 '14
Ich meinte den Sensor der am Schließzylinder dran ist, der hat gesagt Kommando aufschließen, aber bin froh Fehler gefunden zu haben, macht wieder Freude Supra zu fahren