Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein \"Baby\" | Forum

ChrisTT Driver
Mai 29 '07
Hey Jungs,

nachdem ich seit letzter Woche meine Supra soweit fertig habe, möchte ich Sie euch heute präsentieren.

Ich muss zu meinen Style sagen, dass ich eher ein Freund von Originalen-Sachen bin.
Mein Supra ist daher auch eher im Originalen-Look, mit kleinen Modifikationen. Ich werde mir auch nie einen Bodykit kaufen, weil die Supra in Serie Super aussieht.

Zu meinen Spec´s:

Supra TT 6-Gang EU-Spec Bj: 1996

Innenraum: Recaro-Sportsitze
Speedhut Tachoscheiben (thx @Maik)
Kennwood DVD 627
Boost-Controller Greddy
FCD-HKS

Motor: Seríe
Auspuffanlage Edelstahl Sonderanfertigung (- 1 KAT)
RPS Kupplung
Neue Schwungscheibe + Grundüberholtes Getriebe

Aussentrim: Alufelgen RH Crossline AN
VA: 9x19 mit 245/35 R19
HA: 11x19 mit 275/30R19
Felgen sind nachträglich verchromt und hochglanzpoliert worden
Original-Heckspoiler gekürzt (thx @ whitesilver)
TEIN-Gewindefahrwerk
TEIN-Domstreben vorne und hinten
Alle Scheinwerfer auf Facelift umgerüstet mit Xenon
Lackierter Aktiver Frontspoiler

In Planung: Sportsitze in Leder besatteln lassen
Carbon-Motorhaube
Offene Luftfilter
Kühler
Plastik-Motorenteile lackieren lassen
4-Punkt Gurte Sabelt
Bremssättel in rot lackieren

Viel Spaß mit den Bilder.

Ich bitte natürlich um Kritik oder Lob.

Gruß

Chris
fastby4 Driver
Mai 29 '07
einfach nur schön

mfg thomas
Peter10654
Mai 29 '07
Hey WOW !!

Das schaut aber richtig schön aus.

Glückwunsch zu dieser BEAUTY :blush:

Peter
Chris Driver
Mai 29 '07
Sehr schön und sehr dezent!

Um das Bild mit Xenon Licht noch abzurunden könnten die Front-Blinker noch mit Diadem-Blinker ausgerüstet werden.
simonX Insider
Mai 29 '07
dezent, wunderschoen und edel... RESPEKT.. sehr gut gelungen.
den Heckspoiler haette ich zwar nicht unbedingt gekuerzt, aber geschmaeker sind ja bekanntlich verschieden. aber ansonsten sehr sehr schoene Lady.. gute arbeit...

Rad Reifenkombination ist allererste sahne...
Fusi Driver
Mai 29 '07
sehr schön :sunglasses::blush:
BiTurbo
Mai 29 '07
:blush:Bis auf den Heckspoiler ist alles TOP !!!
JOhnny
Mai 29 '07
verdammt ist die geil !!
Passt einfach alles zusammen und der spoiler ist einfach nur geil.
Pass bitte auf dein BABY auf :grinning:

mfg Marius
Suprapepe Driver
Mai 29 '07
Ich würde einfach nur sagen Perfekte Supra!!!!
Ich mag auch keine Body-Kits!!!!
Ich hätte den Heckspoiler auch nicht gekürzt!!!
Schönes Fahrzeug!!!!!
Glückwuntsch!!!
Chris Driver
Mai 29 '07
@ChrisTT

Ist das nicht der "original kleine Spoiler"???
Japanfanatic DrIvEr
Mai 29 '07
Original geschrieben von: Chris
@ChrisTT

Ist das nicht der "original kleine Spoiler"???

nee der ist noch kleiner

kann mich nur anschließen, genau SO und nicht anders muss eine supra aussehen
ChrisTT Driver
Mai 29 '07
@all: Vielen Dank für euer Lob und Kritik.

Der kleine Spoiler war mal ein Originaler, er wurde auseinandergesägt und gekürzt, habe den Spoiler selbst von Whitesilver erstanden. Ich denke, dass es nicht ganz einfach gewesen sein muß, den so hin zu bekommen, dass er wieder auf die Originalen-Aufnahmepunkte passt.
Eigentlich wollte ich auch den kleinen Spoiler, den man kaufen konnte, aber mit dieser Lösung bin ich auch zufrieden.
Natürlich habe ich auch noch den Originalen bei mir rumliegen, ich kann daher wechseln, wie es mir Spaß macht. (sind zum Glück ja nur vier Schrauben)

@Chris: Da gebe ich dir Recht, ich muß unbedingt noch andere Blinkerbirnchen kaufen.

@Maik....ich bin genau deiner Meinung. wahrscheinlich werde ich auch noch den ersten KAT beerdigen, dann ist der Monstersound perfekt. :grinning:

Gruß

Chris

ChrisTT Driver
Mai 29 '07
...ach so zum Thema Spoiler ist mir gerade noch was eingefallen. Ich wollte vorallem den "kleinen", weil es mir supergenial gefällt, wenn ein Auto einen dicken Arsch hat.

Der große Heckspoiler macht das Heck schmaler, als es in Wahrheit ist. Da habe ich doch Recht? Und ganz ohne Spoiler fehlt der Supra irgendwas....

Gruß

Chris
ANKRacing DrIvEr
Mai 29 '07
ich bin auch nicht so der fan von deinem flügel, aber sonst ist der look durch und durch gelungen! meinen glückwunsch
Japanfanatic DrIvEr
Mai 29 '07
Original geschrieben von: ChrisTT
weil es mir supergenial gefällt, wenn ein Auto einen dicken Arsch hat.

lieben wir nicht alle die supra aus genau diesem grund?:wink:Der große Flügel macht das Heck wirklich schmaler, ist mir auch schon aufgefallen. Mit dem kleinen wirkt der Wagen noch mehr als würde er auf der Straße kauern

Zu den Diadem Birnchen: ich persönlich mag die nicht
aemkej Driver
Mai 29 '07
Hey Chris! Wie schon am Rong gesagt ein wunderschönes Auto. Genau richtig und mit Geschmack gemacht :blush:

Ich sehe das auch so, dass mit Xenon und Diadem noch was aufgefrischt werden kann. Hab's nämlich selbst so. Vor allem die klaren Blinker passen super zur schwarzen Supra
-> http://img185.imageshack.us/img185/9863/s3ga7.th.jpg
Chris Driver
Mai 29 '07
Kleiner Spoiler = Grosser Arsch :grinning:
aemkej Driver
Mai 29 '07
Hmm... schon wahr. Andererseits fand ich jedes Mal, als ich hinter ner Supra fuhr, dass der originale Spoiler genial geformt ist, weil er nämlich haargenau den Schwung des Daches mit aufnimmt und somit von hinten betrachtet in der Dachkante verschwindet. Dasselbe haben mir schon viele Freunde bestätigt. Breiter kann es also gar nicht aussehen, wenn's wingless wirkt :wink:

Ach ja: Und um die Facelift Frontscheinwerfer beneide ich dich ja mal so'n Bisschen... Auch haben will :pensive:
Don Driver
Mai 29 '07
Schönes Auto. Und der Spoiler sieht in dieser Größe auch sehr gut aus.
Goten
Mai 29 '07
Kann mir jemand verraten wie man den Spoiler kuerzen kann?!
Seiten: 1 2 »