Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2x Supra MKIII in Minden Geklaut!!! | Forum

Cyprix
May 1 '14
Einbruch in Minden - 1000 € Belohnung -
Hallo liebe MK4 fahrer,
vom 30.04.2014 auf den 01.05.2014 wurde in meiner Schrauberhalle in Minden/Westfalen eingebrochen.
Die Täter entwendeten zwei schwarze Supras MKIII .
Beide Fahrzeuge haben defekte ZKD´s und warteten auf Reperatur.
Supra Nr. 1
ziemlich runtergerittene Karre mit einer fetten Beule hinter der Fahrertür, schwarzer Lack mit bunten Glitzerpartikeln im Klarlack (typ Autoscooter)
Der Wagen hat eine B&M Heckschürze montiert.
Originalfoto :
http://www.directupload.net/file/d/3609/a78wrsxh_jpg.htm
Diese Felgen sind dort drauf :
http://www.directupload.net/file/d/3609/irnxthml_jpg.htm
Innenraum und Sitze sind in einem schlechten Zustand.
Es handelt sich um einen Schaltwagen.

Supra Nr. 2
frisch lackiert in schwarz glänzend, Felgen Azev A in antrazith mit einem roten Rand. Sehr gute, neu bezogene, schwarze Lederausstattung.
Der Wagen war mit Automatikgetriebe ausgestattet.
Leider habe ich hier nur ein abgeschnittenes Foto :
http://www.directupload.net/file/d/3609/w59bmz9d_jpg.htm
So sehen die Felgen ohne Farbe aus :
http://www.directupload.net/file/d/3609/wamsesgu_jpg.htm
Ist sonst aber halt eine ganz normale schwarze Supra MKIII in gutem Zustand.

Wer Angaben machen kann die zur Ergreifung der Täter führen, oder wer zur Wiederbeschaffung der Supra Nr.2 beiträgt,
erhält eine Belohnung von 1000 €

Nochmal : Beide Fahrzeuge haben defekte ZKD´s also müssen sie ggf. bald in eine Werkstatt !
Nachrichten direkt oder an 0170 21 53 104
Push4 Driver
May 1 '14
Leider kann ich nichts dazu beitragen, aber ich würde die Geschichte noch ergänzend über Facebook, twitter usw. veröffentlichen bzw. teilen!
Ich wünsche darüber hinaus viel Erfolg bei der Ergreifung der Täter!
Cyprix
May 1 '14
Vielen dank. Auf FB gehts bei uns im Umkreis schon rum in einigen Gruppen.

Grüße.


Ps. Vll verschiebung in ein anderes Thread weiss ned ob das hier richtig gepostet ist.
DerDom Insider
May 2 '14
Darf ich es in den Gruppen posten in dennen ich bin bei Facebook?