Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

4,5 bar LD, 200shot N20,1600+ hp, fastest Supra to ever run the Texas Mile | Forum

Japanfanatic DrIvEr
May 1 '14


Die schnellsten Supras sind halt Quicksilver FX :grinning:
Gery Driver
May 1 '14
Geiles Video :sunglasses:
seppel Driver
May 1 '14
:heart_eyes:
SupraDiecastTuning
May 2 '14
Sehr geil:heart_eyes::heart_eyes:

1800PS Lambo oh.png
ANKRacing DrIvEr
May 4 '14
Wie unfassbar geil dieses Auto aussieht <3
X400 Driver
May 4 '14
Es gibt immer einen der schneller ist :grinning:
sierrasupra
May 6 '14
Nur GEIL, die alte Supra mischt die neuen Dinger auf, GEFÄLLT MIR!:blush:
Like_A_Supra Driver
May 6 '14
echt krass, absoluter Wahnsinn das Auto.
Markus1975 Insider
May 7 '14
Richtig fett :sunglasses:
MILANORED Driver
May 7 '14
gibt's irgendwie ne spec Liste?
Japanfanatic DrIvEr
May 8 '14
"MILANORED" schrieb:

gibt's irgendwie ne spec Liste?


Erzählt er doch im Video: VTEC :sunglasses:
Ich guck heute Abend mal im US-Forum, ob es ne Spec-Liste gibt
Japanfanatic DrIvEr
May 8 '14
Der Besitzer und TItan halten sich bedeckt, was den Wagen angeht.

Einzige Infos:
Motec M800 Stg
Tilton 4-Scheiben Kupplung
3,4 Liter Stroker
Stock Block also kein Bullshit mit Kühlkanäle mit Beton auffüllen und so ein totaler Mist
Gery Driver
May 8 '14
"Japanfanatic" schrieb:

Der Besitzer und TItan halten sich bedeckt, was den Wagen angeht.

Einzige Infos:
Motec M800 Stg
Tilton 4-Scheiben Kupplung
3,4 Liter Stroker
Stock Block also kein Bullshit mit Kühlkanäle mit Beton auffüllen und so ein totaler Mist

Ein paar Specs sieht und hört man auch im Video
- Lader ist ein Precision 8685.
- Aftermarket Intake
- Dual Fuel Rail
- Naws :sunglasses:
Japanfanatic DrIvEr
May 8 '14
"Gery" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

Der Besitzer und TItan halten sich bedeckt, was den Wagen angeht.

Einzige Infos:
Motec M800 Stg
Tilton 4-Scheiben Kupplung
3,4 Liter Stroker
Stock Block also kein Bullshit mit Kühlkanäle mit Beton auffüllen und so ein totaler Mist

Ein paar Specs sieht und hört man auch im Video
- Lader ist ein Precision 8685.
- Aftermarket Intake
- Dual Fuel Rail
- Naws :sunglasses:


VTEC! :joy:
MILANORED Driver
May 8 '14
Wahnsinn was noch alles aus dem Motor zu holen ist!
ich meine der ist schon vor 25 Jahren konstituiert worden.
bin gerade mega stolz :grinning: