Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ledersitze vorne RHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Dirk Driver
Apr 29 '14
Hi,

ich verkaufe meine Ledersitze für vorne.
Rechts natürlich elektrisch. Zustand ist soweit ganz gut
Preislich liegen wir bei VB 450€.


https://dl.dropboxusercontent.com/u/50561184/Sitze.zip
penz Driver
Apr 29 '14
Erster :grinning:
Dirk Driver
Apr 30 '14
Falsch - jmd aus Köln hat mir schon geschrieben:wink:
Dirk Driver
Apr 30 '14
Weiß zufällig jemand, wie schwer ein Sitz ist??

Gruß Dirk
Dirk Driver
Apr 30 '14
Die E-Motoren machen doch keine 10 kg. Wahrscheinlich hast du beim Wiegen mit draufgesessen:wink:
Dirk Driver
Mai 1 '14
Verkauft!
Kann geschlossen werden.
Anonym Driver
Dirk Driver
Mai 1 '14
Hi,

würde ich gerne machen - auch die nächsten Male, jedoch kann ich unten das gelöst nicht anklicken und die Bilder in Maiks Beitrag gehen leider auch nicht mehr.