Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 2x52mm Anzeigenhalter für A-Säule | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Taky05 Driver
Apr 26 '14
Hallo,

ich würde gerne in meine Supra ein paar Kontrollanzeigen verbauen. Ich habe mir überlegt eine wo die Uhr ist und zwei an die A-Säule mit der entsprechenden Halterung zu verbauen.

Hat jemand evtl. noch so eine Halterung für eine RHD Supra?

Hab mir jetzt erstmal "Raid" Anzeigen heraus gesucht. Sind die zu empfehlen oder ehr weniger?


Gruß Tarek




JZA80 Driver
Apr 26 '14
Hi den halter hab ich hier aus dem forum ich glaube der member "torsten" baut die bin mir aber nicht sicher.

Raid habe ich nie benutzt auch nie gesehn, habe nicht positives drüber gehört somit habe ich mich für die STRI anzeigen entschieden, bin super zufrieden mit.


Gruß
Nuri
seppel Driver
Apr 27 '14
schreib ma den user torsten an, der baut die
Taky05 Driver
Apr 27 '14
alles klar werde ich machen, danke :blush:
Kruno Driver
Apr 27 '14
Servus

Habe für eine RHD noch den Anzeigenträger mit Öldruck und Öltemperatur anzeigen,
die Sandwichplatte (Raid HP) mit den sensoren ist auch noch vorhanden.
Bei Interesse einfach PN schicken.

Gruß Kruno