Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus dem Ruhrgebiet ;) | Forum

KaiJ
Apr 26 '14
Hallo zusammen :grinning:
Ich bin der Kai, 24 Jahre alt und interessiere mich schon länger an einer supra :blush:
Ich wohne in Marl, nördlich im Ruhrgebiet liegend.
Zur Zeit fahre ich einen BMW 320Ci Modell E46,
welchen ich dann zur gegebenen Zeit verkaufen werde.
Beruflich bin ich Soldat und in Unna stationiert.
Bald soll mein Cabrio einer Supra TT AT RHD weichen :sunglasses:
Die Wahl, was für eine Supra es werden soll, fällt mir leicht;
Twin Turbo muss einfach bei so einem Auto sein,
Schalter und/oder LHD würden aber das Budget sprengen.
Außerdem finde ich eine AT als RHD fahranfänger gar nicht so schlecht :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und vielen neuen Informationen rund um die Supra,
bis dahin, Kai hopemyfakesmileworksagain.png
Deleted user Driver
Apr 26 '14
Hallo Kai,

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier.

Dann mal viel Glück beim Verkauf, und....erstmal fleißig die FAQ studieren :wink:

Gruß

Maik
Batista Driver
Apr 26 '14
ih und wk hier bei uns
gut das du dich für den supra entschieden hast :blush:

Schalter und rhd is jetzt ach nicht so wild :sunglasses:

lg aus steinfurt