Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kernig und laut? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Anonym Driver
Anonym Apr 22 '14
Bekommt man(n) nur mit single den typischen klang ?

Oder wie wird meine lady so richtig schön laut


Paar vorschläge?

Fhz. J-spec tt
montery Driver
montery Apr 22 '14
Was willst du denn haben: Hauptsache laut oder einen schönen Klang?
Anonym Driver
Anonym Apr 22 '14
Nein, kannst dir auch über YouTube eine CD zusammenstellen und so abhören..
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 22 '14
"blackbus" schrieb:

Bekommt man(n) nur mit single den typischen klang ?

Oder wie wird meine lady so richtig schön laut


Paar vorschläge?

Fhz. J-spec tt



Flex deinen Auspuff ab, dann ist dein Auto laut.
seppel Driver
seppel Apr 22 '14
Bau nen NA Motor ein und lass die Auspuffanlage weg, dann ist es laut
Anzei Driver
Anzei Apr 22 '14
Hast du den einen offenen Lufi, der bringt schon einiges.
Anonym Driver
Anonym Apr 22 '14
"Anzei" schrieb:

Hast du den einen offenen Lufi, der bringt schon einiges.

Ja habe ich.

Bringt die downpipe und der 100 zeller viel beim bpu?

3" catback habe ich drunter

Nach dem ttc-mod ist schon schön aber da mus noch was gehn

Anonym Driver
Anonym Apr 22 '14
Moin,

Offener lufi, 3" Anlage mit 100 Zeller....das schon ordentlich laut...
Kann aber auch nerven.

Gruß

Maik
SwiTcH Driver
SwiTcH Apr 23 '14
BL 4" ohne kat = Laut und pervers geiler klang :heart_eyes:
Anonym Driver
Anonym Apr 23 '14
Ohne Kat ist aber verboten !!!

Sind ja im öffentlichen Bereich...nur mal so am Rande.

Also immer schön legal mit Kat !!!!

Gruß

Maik
Batista Driver
Batista Apr 23 '14
:boom:oder nimm so ein Ersatzrohr anstelle eines Kat und du bekommst sogar flammen hinten raus :joy::joy::joy:
[url=http://abload.de/thumb/screenshot01719yu3.jpg][/url]
Anonym Driver
Anonym Apr 23 '14
Leute ....

Ich stiftet hier grad zur Steuer Hinterziehung an, das ist euch doch klar, oder ??!??

Glaub kann zu hier....oder gern weitere Tops im internen.

Gruß

Maik
Dieses Thema