Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frohe Ostern | Forum

Exotic-Supra DrIvEr
Apr 20 '14
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und noch ein paar schöne Feiertage mit der Familie.

gruß sven:sunglasses:
Push4 Driver
Apr 20 '14
Dem schließe ich mich an!
Wünsche euch auch frohe Ostern.
Hardliner Driver
Apr 20 '14
Wünsche ich euch allen auch!

Grüsse
Automat
Apr 2 '15
Da's mal wieder aktuell ist und ich beim auswändig lernen der Site drauf gestoßen bin:
  • Wünsch Euch allen blaue Eier & viel Spass bei der Suche.  tongue.png

Like_A_Supra Driver
Apr 2 '15
Wünsche euch ebenso frohe Ostern und schöne Feiertage  :innocent:

Gruß
Arne
Jay_Ess Driver
Apr 2 '15
Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern. Das Wetter soll ja ganz ok sein. :blush:
Planlos1988 DrIvEr
Apr 2 '15
Das wünsche ich euch natürlich auch :blush:
Und einen angenehmen Car-Freitag :grinning:
Ich werd es mir heute mit meiner Freundin im Kristallpalast in Bremen gemütlich machen und mir den neuen Fatf reinziehen, standesgemäß mit der Supra vorfahren hehe. Zumal dort heute ab 19Uhr irgendwie Autoshow sein soll und die da irgendwas auf dem Parkplatz fertig gemacht haben sollen für leute die mit Fatf Autos dort aufkreuzen, mal schauen ob die mich dort auch rauf lassen :grinning:
SupraLatino Driver
Apr 3 '15
Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern :blush: