Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vorstellung jetzt endlich mit Supra =) | Forum

PhilippS93 Driver
Apr 18 '14
SO bin ja schon ein Weilchen hier angemeldet als stiller Mitleser ^^
Bin der Philipp 20 Jahre alt arbeite als Werkzeugmechaniker und komme aus Österreich aus dem schönen Vorarlberg

...Gestern durfte ich mein Baby dann endlich abholen..Gepackt mit dem Suprafieber hats mich als 2F2F rauskam obwohl ich da eigentlich mehr Skyline Fan war aber als ich mich mehr und mehr mit den Autos beschäftigt habe zog es mich mehr auf die Supra Seite..Dann als ich endlich 18 war und den Führerschein hatte drehte sich eigentlich alles nur noch um Supra egal ob mit Freunden quatschen oder Freundin Eltern egal mit wem es war fast immer das Thema dabei..Da ich damals das Geld leider noch nicht hatte kaufte ich mir einen Golf 4 1,8t GTI...Fand ich als Führerschein Neuling das perfekte Auto (nicht zu viel und nicht zu wenig ps ^^)...Nach und Nach wurde mir das Auto aber zu "langweilig" also fing ich an zu sparen verkaufte den Golf und kaufte mir ne günstige Winterbitch ^^...knapp 2 Jahre lang habe ich auf allen möglichen Seiten wie Scout,Mobile etc nachgesehen aber nie das passende gefunden oder auf zusammengerittene oder überteuerte Mühlen getroffen..Ende Februar traf ich dann auf meine Lady über Importcars aus Wien / Strasshof...Ein Telefonat mit Roman dem Chef von Importcars und die Entscheidung stand fest entweder jetzt oder nie =)...Also machte ich eine Anzahlung und knapp 4 Wochen später war sie in Wien danach musste ich leider nochma 2 Wochen warten bis dann Papiere etc. fertig waren. Gestern durfte ich meine Lady dann nach gefühlten Jahren abholen xD

Eine MKIV TT MT Bj.96 Stock bis auf Auspuff, Mapping und der großen Bremsanlage

PhilippS93 Driver
Apr 18 '14
http://s1.directupload.net/images/140418/9s3jtziw.jpg
PhilippS93 Driver
Apr 18 '14
http://s7.directupload.net/images/140418/2u4ci38c.jpg
PhilippS93 Driver
Apr 18 '14
http://s7.directupload.net/images/140418/2u4ci38c.jpg

http://s14.directupload.net/images/140418/4iwy252k.jpg
PhilippS93 Driver
Apr 18 '14
Sorry die Seitenschweller und Heckansätze habe ich vergessen die sind natürlich auch nicht Stock ^^
DerDom Insider
Apr 18 '14
Das sind doch die OEM J-Spec Aero Schweller und Heckansätze wenn ich das richtig sehe :grin:
PhilippS93 Driver
Apr 18 '14
Ok mir wurde vor kurzem hier im Forum gesagt das es nicht die Originalen seien ^^
Like_A_Supra Driver
Apr 18 '14
Ich bin begeistert, richtig schön, lass sie am besten so:blush:

Wünsche dir viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt.:blush:

Immer wieder schön die Oem stockers zu sehen, ich liebe diese felgen einfach :heart_eyes::heart_eyes:


Gruß
Arne
Like_A_Supra Driver
Apr 18 '14
"PhilippS93" schrieb:

Ok mir wurde vor kurzem hier im Forum gesagt das es nicht die Originalen seien ^^



sie sind Original, zwar nicht ab werk zu haben, aber als zubehör direkt vom Händler...
PhilippS93 Driver
Apr 18 '14
danke Arne
hmf Driver
Apr 19 '14
Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Hast ja wirklich lange gesucht.... wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen schönen schwarzen Gefährt :wink:

vlg aus Wien
Andi
Will2k Driver
Apr 20 '14
Servus Philipp, schönes Exemplar hast du dir da ausgesucht :blush:Viel Spass damit!

Liebe Grüße,
Willy
ANKRacing DrIvEr
Apr 20 '14
Das ist echt ein scheinbar gepflegtes Exemplar. Viel Freude damit. :blush:
Herb Driver
Apr 21 '14
Schönes Auto.
Der Motorraum sieht sehr gepflegt aus.

LG aus Wiener Neustadt / NÖ

Herb
Volkan
Apr 21 '14
Sehr nice, habs auf Facebook ( ImportCars ) gesehen sieht echt sehr gepflegt aus.

Viel Spaß!

:blush:
PhilippS93 Driver
Apr 21 '14
Danke =)
Japanfanatic DrIvEr
Apr 22 '14
Schönes Auto, schöner Zustand, viel Spaß und gute Fahrt :blush:Hat Importcars die große Bremse nachgerüstet?
PhilippS93 Driver
Apr 22 '14
Nein war schon oben wird wahrscheinlich der Vorbesitzer gemacht haben.
Japanfanatic DrIvEr
Apr 22 '14
"PhilippS93" schrieb:

Nein war schon oben wird wahrscheinlich der Vorbesitzer gemacht haben.


Was isn das für ein Baujahr? Wird vermutlich schon die große Bremse ab Werk geordert haben...

/e
Achso grad gesehen, Bj 1996...also 01.1996 bis 04.1996. Da gabs die große Bremse schon als Sonderausstattung zu ordern. ist es eine RZ-S oder RZ?
Was heißt Mapping? Chiptuning von Blitz, Mine's o.ä.?
PhilippS93 Driver
Apr 22 '14
is ne RZ und mapping sollte von blitz oben sein laut verkäufer
Seiten: 1 2 »