Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Fürstenwalde | Forum

Taky05 Driver
Apr 17 '14
Hallo!

Ich heiße Tarek, bin 25 Jahre alt, arbeite bei Goodyear Dunlop Germany Tires und komme aus Fürstenwalde an der Spree.
Schon von klein auf bin ich Fan von Japanischen Autos. Vor ca 2 Jahren hab ich den Entschluss gefasst mir ein Japanischen Sportwagen zu kaufen. Wichtig war mir dabei, dass er Heckantrieb hat und ich (mit meinen 2 Meter) auch Platz habe. :grinning:
Viel bleibt ja da nicht übrig, also mich hier im Forum etwas belesen und schnell war klar die Supra wird es werden.
Soviel erstmal von meiner Seite.

Jetzt zur Supra:

J-Spec TT 6 Gang MT
Baujahr 1996
99000km

verbaut sind schon:
Blitz-Kegelluftfilter
GReddy-Ladeluftkühler
HKS Mittel,- und Endschalldämfper
Rays GramLights
HKS Hipermax III Gewindefahrwerk
Momo Sportlenkrad

http://s7.directupload.net/images/140417/f78y5ynq.jpg
http://s14.directupload.net/images/140417/vla3u5hd.jpg
http://s14.directupload.net/images/140417/tkeyjepf.jpg
http://s14.directupload.net/images/140417/nvjcrsiq.jpg
http://s7.directupload.net/images/140417/fn2f5u7q.jpg
http://s14.directupload.net/images/140417/n2ueusdp.jpg
Hardliner Driver
Apr 17 '14
Herzlich Willkommen Tarek!

Sehr schöne Supra die du da hast! Gefällt mir sehr gut mit den dezenten Änderungen.

Am besten nicht mehr viel machen, die Supra ist original fast am schönsten.

Oder was hast du noch vor?

Grüsse & schau gut zu dir und deiner Lady!
Push4 Driver
Apr 17 '14
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sehr schöne Kombination in Schwarz/GunMetal die du dir ausgesucht hast :wink:

MfG
Batista Driver
Apr 17 '14
hi und wk hier bei uns
ich hoffe du kannst uns hin und wider mit günstigen dunlops versorgen :sunglasses:
mfg
Taky05 Driver
Apr 17 '14
@ Hardliner Die gute soll so bleiben wie sie ist. Kein Bodykit oder Singel Umbau, einzig der TRD Heckspoiler kommt evtl. irgenwann mal drauf.

@ Batista Ein Jahr lang nicht Krank und ich bekomme einen Satz Reifen (die sogenannten Gesundheitsreifen :wink:) geschenkt :sunglasses:
Jay_Ess Driver
Apr 17 '14
Herzlich Willkommen auch von mir.

Schönes Auto! Finde schwarz immer wieder geil!

Viel Spaß hier.

Lieben Gruß

Joel
Like_A_Supra Driver
Apr 17 '14
Na denn mal Herzlich Willkommen bei uns in Forum Tarek:blush:

Dein Supra dürfte ein RZ-S Modell sein, sehe ich an dem Plastik Schaltknauf und den Stoffsitzen.

Gruß aus Hamburg
Arne
TurboLogic Händler
Apr 17 '14
Willkommen im Forum !

Schicke Supra hast du da :wink:

Wieder eine Supra mehr in der nähe Berlin :grinning:

Gruß
Mario

www.turbologic.de
ANKRacing DrIvEr
Apr 18 '14
Willkommen und viel Spaß bei uns! Der Wagen sieht schick aus, gefällt mir! :blush:

"Gesundheitsreifen"? :grinning::grinning::grinning:Hahahaha, das ist ja herrlich :blush:
MaikMr2 Driver
Apr 18 '14
Hallo,
willkommen auch von mir.
Schick schick !!!
Ich seh schon wir müssen mal eine Berlin/Brandenburg treffen machen,
sind ja doch der ein odere andere jetzt dazu gekommen.

Gruß Maik aus Nauen