Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

England MKIV-Import (Video Teil 1) | Forum

Don Driver
May 23 '07
Wie einige ja schon wissen, hat McGregor Mitte Januar einen MKIV MT aus England importiert.
Und weil so oft danach gefragt wird, wie das mit dem Import funktioniert, habe ich die damals
aufgenommen Fotos und Videos zu einem "kleinen" Filmchen zusammengestellt.

Hier Teil 1 unserer Reise: England --- Der Film (Teil 1) .mpg

Die anderen Teile kommen später, irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit habe... :wink:
Starwind
May 23 '07
Gute Idee von dir Don. Die ICQ-Log ist ja super

"Solange wir nicht über Spanien fahren" :grinning::grinning::grinning:
Goten
May 24 '07
Wurde da nichts von wegen "Bei Start und Landung bitte alle elektronischen Geraete ausschalten" gesagt. :grinning:.
JZA80 Driver
May 24 '07
Hi...
Davon wusste ich ja nix Herzlichen Glückwunsch Greg :wink:
viel spass damit.
Naja den Schwarzen kannse mir ja jetzt geben :grinning:
Don Driver
May 24 '07
Original geschrieben von: Goten
Wurde da nichts von wegen "Bei Start und Landung bitte alle elektronischen Geraete ausschalten" gesagt. :grinning:.


Nee! Aber egal.... Ich hatte meine Schwimmweste eh schon an.... :grinning:
Don Driver
May 24 '07
Original geschrieben von: Starwind
Gute Idee von dir Don. Die ICQ-Log ist ja super


Kurios war aber, dass Greg und ich in zwei absolut identischen Maschinen geflogen sind, und wir beide
genau den gleichen Sitzplatz (17 A) hatten. Nämlich links hinter dem Flügel vor dem Triebwerk.
Hier ein Bild von innen:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Videos/England/flieger_innen.jpg
Japanfanatic DrIvEr
May 24 '07
Original geschrieben von: Starwind
Gute Idee von dir Don. Die ICQ-Log ist ja super

"Solange wir nicht über Spanien fahren" :grinning::grinning::grinning:


Ich frag mich eher was aus der Tüte in Holland geworden ist:grinning:

Cooles Video, ich mag solche Berichte!
Goten
May 24 '07
Ich warte gespannt auf die naechsten Teile! :sunglasses:
simonX Insider
May 24 '07
bin auch schon gespannt... am besten fand ich den spruch am ende, als ihr durch den Kreisverkehr gefahren seit : ai ich mach die kamera aus, des is doch zu peinlich, oder... :grinning:

Ich glaube so ein englischer Kreisverkehr wuerd mich auch ziemlich verwirren
Fusi Driver
May 24 '07
Cooles Video :blush:Freu mich schon auf die weiteren Teile! Auch die Musikuntermalung ist gut.. Mal ein Video ohne Metll gebrettl.
Lord-Helmchen Driver
May 24 '07
Ich bin öfter mal drüben, meistens nehme ich einen Mietwagen in Heathrow, dann muss ich ab und zu mal durch den Alptraum aller deutschen Autofahrer. Ein Kreisverkehr. Jede Ausfahrt ist wieder ein Kreisverkehr. Und alles falsch rum. Die Briten lieben den Kreisverkehr.

http://img262.imageshack.us/img262/7245/roundaboutrj8.jpg
Jizzy-b-mendez
May 24 '07
Jaja ihr seit mir schon welche .......

D&G heißt nach diesem Video nicht mehr Dolce & Gabbana, sondern Don & Greg . :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ne Spaß bei Seite, is wirklich ein schickes Video geworden. Außerdem kann man mal sehen wie schnell sowas gehen kann mit dem importieren. Man muss nur wissen wie. :wink:
Hoschi
May 24 '07
Geiles Video !!!! Sehr gelungen mit schönen übergängen und super Musik :grinning:
Wann kommt denn das 2 Video ? Kann es kaum erwarten !
AustrianSupra Driver
May 25 '07
Nettes Video :sunglasses:

Wann kommen die weiteren Teile? :wink:
Don Driver
May 26 '07
Original geschrieben von: Japanfanatic
Ich frag mich eher was aus der Tüte in Holland geworden ist:grinning:


Tja, daraus ist nix geworden. Wir sind nämlich gar nicht durch Holland gekommen.
Frankreich ----> Belgien ----> Deutschland war letztlich die Route...
Don Driver
May 26 '07
Original geschrieben von: Hoschi
Geiles Video !!!! Sehr gelungen mit schönen übergängen und super Musik :grinning:
Wann kommt denn das 2 Video ? Kann es kaum erwarten !


Vielen Dank.
Für das 2. Video fehlt mir aber noch der entsprechende Titel.
Ich schwanke zwischen "Happy Hour Perverse" und "Lost in London".

Jaja, die Ereignisse in unserer ersten London-Nacht waren schon sehr dramatisch. :heart_eyes:
Goten
May 26 '07
So schlimm ? War es so schlimm das du sogar ein Trauma davon getragen hast oder gehts noch :unsicher: ??? :grinning:
Don Driver
May 26 '07
Trauma kannste laut sagen. Noch heute sprechen wir (Greg und ich) von diesen unglaublichen, verrückten, ja dramatischen Umständen, die uns in London (Richmond) erwartet haben.

Greg..... sag, das es so ist....
McGregory Driver
May 26 '07
Absolut Don.

Ankunft: Richmond 11 pm, no beer ............. Richmond 3 am, no beer.
Irgendwo dazwischen fast eine Schlägerei mit einer "WAZZUPPP" Gang gehabt.
nanni Driver
May 26 '07
Hoert sich ja Schlimm an >.<
Pages: 1 2 »