Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Salzburgring Saison Eröffnung und Freies Fahren 1.Mai 2014 | Forum

Romanomkiv Driver
Mär 19 '14
Hallo an alle Supra Fahrer!!!!!

Am 1.Mai 2014 (ein Donnerstag) ist es wieder soweit, der Salzburgring öffnet seine Pforten für die Saison!!!

Jedes Jahr und auch sicherlich dieses auch wieder sehr interessant zum ansehen, da interessante und auch seltene Autos und Motorräder gefahren werden!!!

Das Wetter ist meistens SCHÖN und dieses Jahr sicher auch wieder!!!

Wer hat lust?

Schöne Grüße Romano

http://www.salzburgring.com/content/


ToyoBoy Driver
Apr 5 '14
Hey ... Donnerstag 01.05. klappt bei mir leider nicht, aber ich hätte Interesse am Freitag 02.05. zu fahren!

Wie schaut's denn da aus, wer dabei?
ToyoBoy Driver
Apr 13 '14
Nun sind leider alle Gruppen bzw. Karten für PKW's ausverkauft :pensive:

... vlt sieht man sich ja beim nächsten mal!
Romanomkiv Driver
Apr 25 '14
Servas,

Am 2.5 muss ich leider Arbeiten

Ja macht nix dann sehen wir uns vielleicht beim Treffen in Gorsau.