Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Eine weitere Dame in NRW | Forum

    Silverpower
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich glaube es wird Zeit das ich mich auch mal zur Show stelle :grinning:. Mein Name ist Marvin und ich komme aus Kamp-Lintfort ( NRW ). Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren der besitzer einer schönen Dame, um genauer zu werden Supra MK4 2 JZ-GTE. :blush: Ich werde im laufe des Tages Fotos meiner Dame Hochladen. Zu meiner akutellen Spec Liste gehören folgende veränderungen:

    - Lackierung in Matt Rot ( Ral 3020 ) Verkehrsrot
    - Blitz Nür Spec Auspuffanlage 3 Zoll ab Turbo
    - 18 Zoll Felgen mit der Bereifung 245/40/18
    - Spoilerlippe in Schwarz
    - Doppel DIN Radio
    - Zusatzinstrument wie Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur ( Smoke )
    - Innenraumverkleidung in schwarz Matt lackiert
    - Ladedruckanhebung auf 1,0 Bar
    - HKS Speed Cut Defender
    - MOMO Sportlenkrad
    - Supra Tacho bis 340 KM/h
    - Großer Ladeluftkühler 3 Zoll
    - Tial Blow Off 50 mm
    - Eagle schmiedekolben und pleule
    - Austausch aller Leitungen gegen Samco Schläuche
    - Lackierung der Motorteile
    - Turbolader wurden vor 3 Jahren überholt
    - Ventildeckel wurden aufpoliert
    - Turboabdeckung wurde aufpoliert
    - Iridium Racing Zündkerzen
    - Soundsystem wurde ausgetauscht
    - Das ganze Cockpit würde mit blauen LEDs versehen. ( Inklusive Klimaanlage )
    - Alle Schrauben wurden gegen verzinkte getauscht
    - Neue Scheinwerfer ( Facelift )
    - Neue Frontblinker ( Facelift )
    - Neue Seitenblinker ( Smoke )
    - elektronische Ganganzeige

    Das wäre so mein momentanes Setup. Ich freue mich schon den einen oder anderen im Forum kennen zu lernen :blush: Also Männers man sieht bzw. hört voneinander :grinning::grinning:
    Oxwall Community Software