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Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Problem mit Fahrerfenster (rhd) Brauche dringend einen neuen Motor ! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
ChrisPaffe Driver
Mär 16 '14
Moin moin zusammen :wink:Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder an der Garage um meine Lady ein wenig zu reinigen und vorzubereiten - da geht aufeinmal das Fenster so komisch auf und zu ! Es wirkte erst so als wenn es bei gewissen stellen Probleme hat und schleift. Also verkleidung abgebaut - es schleift nix !! Beifahrerseite funktioniert von beiden Seiten ohne Probleme. Der Motor auf der Fahrerseite klackt immer einmal kurz aber es passiert garnix mehr :pensive::pensive:Das Fenster steht nun halb auf und am 26ten muss ich damit zu gewissen untersuchungen etc. Ich hoffe ihr koennt mir helfen ob es wirklich der Motor ist. Das schwarze Teil unter der Rolle ist auch richtig heiß gewesen. Jemand das Teil noch übrig ? Einbau mit der Rolle schwer ?

http://www.directupload.net/file/d/3562/4827hq87_jpg.htm

lg Chris
TurboLogic Händler
Mär 16 '14
Frag mal Tomi der hat bestimmt was zu liegen...

Gruß
Mario

www.turbologic.de
Anonym Driver
Mär 16 '14
Nimm die komplette Einheit.. Den Motor wechseln und das Seil einhängen wird dir mehr wie alle nerven Rauben..
ChrisPaffe Driver
Mär 16 '14
Danke mario aber es hat sich schon jemand gemeldet - wenn er mir nicht helfen kann wende ich mich an tomi ! Caligo meinst du mit der kompletten einheit inklusiver seilzuege ?
Anonym Driver
Mär 16 '14
Ja.. mit dem Rest der Teile kann der Verkäufer eh nichts anfangen.. und wegen den von mir aus 10-20€ würde ich es komplett wechseln.. Weil, ich weiß das du es dann nochmal komplett kaufen wirst..
Ich kenne beide arbeiten.. Also Motorwechsel mit Seile einhängen 2 Tage, die Einheit wechseln 20min..
Am besten gleich die Seile und Rollen reinigen.. bisschen Schmierstoff dran beugt schäden vor..
ChrisPaffe Driver
Mär 16 '14
"caligo" schrieb:

Ja.. mit dem Rest der Teile kann der Verkäufer eh nichts anfangen.. und wegen den von mir aus 10-20€ würde ich es komplett wechseln.. Weil, ich weiß das du es dann nochmal komplett kaufen wirst..
Ich kenne beide arbeiten.. Also Motorwechsel mit Seile einhängen 2 Tage, die Einheit wechseln 20min..
Am besten gleich die Seile und Rollen reinigen.. bisschen Schmierstoff dran beugt schäden vor..


Okay vielen dank :wink:dann suche ich natuerlich die ganze einheit ! Ich bin immer wieder dankbar das es dieses forum gibt :blush:
ChrisPaffe Driver
Mär 17 '14
Kann geschlossen werden danke :wink: