Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuningteile / Tuningseiten!? | Forum

PhilippS93 Driver
PhilippS93 Mar 15 '14
Hey Jungs bekomme in 2 Wochen meine Supra und möchte noch paar Änderungen machen. Könnt ihr mir paar Seiten auflisten wo ich diverse Tuningteile für meine MKIV bekomme?Also z.B Bodykit,Downpipe,Boost Controller etc..

Lg Philipp
JZA80 Driver
JZA80 Mar 15 '14
Hi mal ein kleiner tipp von mir bevor du dir tuning teile bestellst, schau erstmal ob wartungsarbeiten gemacht werden müssen.

Seiten kannse dir anschauen:

Mvp motorsports
Futuremotorsports
Horsepowerfreaks

Gruß
Nuri
TurboLogic Trader
TurboLogic Mar 15 '14
Hallo,

Wir haben fast alle Motortuning Komponenten am Lager :wink:

Gruß
Mario

www.turbologic.de