Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche diverse Teile | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Altezza
Mar 14 '14
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Arthur bin 25 Jahre jung und komme aus dem Münsterland. :blush:

Zur zeit baue ich zusammen mit meinem Bruder einen 2JZ-GTE VVTI aus einem Toyota Aristo in einen Lexus IS200...

So, nun zum Thema...

Wir suchen noch ein paar Teile:
- 3"Downpipe ( möchte ich anpassen an den Lexus, muss also nichts besonderes sein)
-HKS FCD
-eine Spritpumpe die für BPU geeignet ist
-originales HKS Blow Off Ventil (mit Flansch zum einschweissen)
-desweiteren eventuell eine LLK-VERROHRUNG (ob ich die wohl angepasst kriege?)
-Muffler mit 3" Inlet

So, ich glaube das war es erstmal....


-
Scarefaze DrIvEr
Mar 15 '14
HKS SSQV V3 hab ich da
Altezza
Mar 18 '14
So,das Blow Off habe ich,der Rest fehlt noch...
Altezza
Mar 22 '14
So, mir fehlen noch folgende Teile. ..

Spritpumpe für BPU
LLK Verrohrung
Muffler 3" Inlet
HKS FCD
Altezza
Apr 5 '14
Hey Leute,

Suche weiterhin:
Spritpumpe (BPU)
HKS FCD