Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zu besuch bei TurboLogic | Forum

Abdu Driver
Mär 12 '14
Hallo Leute

Die meisten wissen ja das meine Wagen bei TurboLogic in Berlin steht und von allen Fehlern und Problemen befreit wird. Es wird auch gleichzeitig alles verbessert und verschönert was nicht so passte.

Bei so einem Umbau rechnet man natürlich immer mit kleinen Komplikationen oder Fehlern aber was bei meinem Motor alles so schief gegangen ist glaubt einer alleine nicht.

Genau da muss ich Turbologic wirklich ein riesen Danke schön aussprechen für das durchhalte vermögen und der starken Kompetenz für die Automobil Technik. Da weiss man ganz genau was wie wo und wieso passiert, echt TOP Leistung!!!!

Da ich anfangs Woche kurzfristig bescheid bekommen hatte das ich am Mitwoch (heute) frei habe, wusste ich nicht so recht was ich den dan so machen soll... Nach kurzem überlegen dachte ich mir "geh doch nach Berlin und lern mal das TurboLogic Team persönlich kennen"

Gesagt getan, kurz mit Mario geschrieben ob sie den Zeit haben für Besuch, dan hies es natürlich doch. Ok dan noch schnell ein Ticket gebucht und ab nach Berlin. War nicht lange dort (ca. 3 Stunden) aber hatte einen Super tollen Tag. Hier mal ein Paar Fotos und ein kleines Video von meinem Endlich laufendem Supra der von Mario wieder zum Leben erweckt wurde.

http://img593.imageshack.us/img593/8468/9ola.jpg

http://img30.imageshack.us/img30/4110/y5ct.jpg

http://img716.imageshack.us/img716/2285/ryfl.jpg

http://youtu.be/rh4ycombFiQ

Endlich mal was richtiges in den Fingern :grinning:
http://img163.imageshack.us/img163/2632/rn0y.jpg

Fazit: Hammer Geiler Tag in Berlin gewesen, Vielen Dank Mario und TurboLogic Team.

Gruss
Abdu
TurboLogic Händler
Mär 12 '14
Danke Abdu :grinning:

Der Tag bzw. die ca. 3 std. waren sehr interessant und lustig !

Hoffe wir konnten dir einen kleinen Einblick in unser Unternehmen ermöglichen....

Also morgen wird wie besprochen deine Aem 2 zu Ende appliziert, somit kannst du in Kürze deine Supra abholen !

Gruß
Mario

www.turbologic.de
ANKRacing DrIvEr
Mär 12 '14
Sehr kurzer, aber sehr cooler Bericht, Abdu! :blush:Habe heute dein Video der Low-Boost-Probefahrt gesehen, das macht Lust auf mehr! :blush:
McGregory Driver
Mär 13 '14
Wasn riesen Ding :grinning:
Anonym Driver
Mär 13 '14
moin,

coole aktion !!!

mal "eben" nach deutschlanbd mario besuchen :grinning:

obwohl...ich glaub ihr schweizer habt alle solche aktionen drauf !!

mein bruder kommt am samstag "mal eben" mit seinem porsche nach deutschland, um mit mir ins stadion zu gehen oh.png:grinning:

gruß

maik
Anonym Driver
Mär 13 '14
Grüezi alle Schwyzer mitanand !! :grinning:

So is richtig. Geiler Kurztripp von Euch, gefällt mir sehr, cool !!
Vor zwei Jahren hab ich dasselbe ein Wochenende nach Athen gemacht, eine Kupplung holen.

Weiter so ! :blush::blush:

Will2k Driver
Mär 13 '14
Coole Story :blush:Hast du deine Supra nicht selbst hingebracht weil du geschrieben hast, dass du die Jungs mal persönlich kennenlernen möchtest? :blush:
Abdu Driver
Mär 13 '14
"Will2k" schrieb:

Coole Story :blush:Hast du deine Supra nicht selbst hingebracht weil du geschrieben hast, dass du die Jungs mal persönlich kennenlernen möchtest? :blush:


Ja hatte den Wagen damals schon selber vorbei gebracht aber da fuhr ich am freitag Abend los das ich am Samstag morgen früh dan dort war. Konnte damals nicht frei nehmen und musste es so einrichten... Eigentlich war auch da ein treffen geplant aber ich war schon um 06:00 dort und da wollte ich den Mario nicht mehr wecken und hab den Wagen dan einfach vor de Werkstatt hin gestellt.
TurboLogic Händler
Mär 13 '14
yaehamnotdurnk.pngWäre an sich kein Problem gewesen...

Hatten den Abend vorher bis um 3 Uhr ne Supra abgestimmt :grinning::grinning::grinning:somit brauchte ich etwas schlaff :blush:

Gruß
Mario

www.turbologic.de