Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Verschiedenes | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
julianjdm Driver
Mär 12 '14
Hallo Leute,
Bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Teilen, bitte immer gleich mit Preis per PN an mich,
Die Teile müssen an eine Jspec TT MT passen und sollten in guten bis sehr gutem Zustand sein!

Bilder per email : Julian.jdm(at)web[dot]de oder per Whats app : 01636988061

Also hier mal die ersten gesuchten Teile :

-Walbro 255l/h Benzinpumpe mit Filer und ggf. mit Stecker
-1st und 2te Decat in 3 Zoll
-Plastikverkleidung vom Kofferraumdeckel
-Plastikfolie vom Wischermotor (Die schwarze)
-A - Säulenverkleidung Links und Rechts für Jspec (Vorzugsweiße mit 3er Pot)
-Riemenräder Alu (bitte nur Neue anbieten)
-Plus Pol Block zum Batterie in Kofferraum verlegen
-Dash verkleidung um das Radio
- TRD Schaltknauf Leder 6Gang
-Schaltwegverkürzung (Marke egal)
-Eu Spec Haube
-Ladeluftrohre für den Greddy 4Row LLK

So für das erste wars das mal einfach schreiben nicht so schüchtern :grinning:
Grüße Jule
hytech Driver
Mär 13 '14
Heckklappenverkleidung hab ich
und eu habe auch
julianjdm Driver
Mär 16 '14
UPDATE:

Also hier mal die ersten gesuchten Teile :

-1st Decat in 3 Zoll
-Plus Pol Block zum Batterie in Kofferraum verlegen
-Dash verkleidung um das Radio
- TRD Schaltknauf Leder
-Eu Spec Haube
-Ladeluftrohre für den Greddy 4Row LLK

Neu dazu gekommen :
-Unterbodenverkleidung vom Motor

Dank euch schonmal :blush: