Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Baumholder | Forum

Andy2JZ
Andy2JZ Mar 9 '14
Hallo ich bin der Andreas Reiling, bin 29 und komme aus Baumholder.
Ich möchte euch meine supra Vorstellen.
Supra TT 6 Gang Schalter
Andy2JZ
Andy2JZ Mar 9 '14
Wie kan ich hier Bilder hochladen?
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Mar 9 '14
Herzlich Willkommen

Lade die Bilder auf directupload hoch und poste dann den Direktlink für Foren :wink:

Timothy
Timothy Mar 9 '14
Hi Andres,

Herzlich willkommen hier im Forum & Viel spaß !

Bilder !! :grinning:
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Mar 9 '14
Wow.
Du verkaufst sie nicht zufällig?:grinning:

Batista Driver
Batista Mar 10 '14
hi ach du aus der jmd Gruppe
Nice der m
kiv genau mein Geschmack
Andy2JZ
Andy2JZ Mar 10 '14
Ja genau ich bin auch in der JDM Gruppe.
Ich werde in der nächsten zeit mehr Bilder reinstellen,
Batista Driver
Batista Mar 11 '14
"Batista" schrieb:

hi ach du aus der jmd Gruppe
Nice der m
kiv genau mein Geschmack

scheiß Handy ich mein ja JDM und mkiv zusammen sick.pngsick.pngsick.png
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Mar 12 '14
Hallo und Willkommen im Forum.
Also die Front passt ja mal gar net die willst net zufällig verkaufen oder? :grinning:

Schönes Auto viel Spaß damit.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 12 '14
Der Wagen schaut sauber und ordentlich auf den Bildern aus. :blush:Das ist heutzutage viel wert!
Andy2JZ
Andy2JZ Mar 13 '14
Danke Leute, hier noch eine kleine spec Liste.
Verbaut sind:
G-Raddy LLK
Blitz Blow off
Blitz Boostcontroller
Tein Gewindefahrwerk
HKS- Lufi
Do-Luck front
TRD Spoiler
Toyo Wasserkühler
MOMO Lenkrad
Dieverse zusatzinstrumente
Bilder folgen noch ab April wen es auf die Straße geht.
Deleted user Driver
Deleted user Mar 13 '14
moin und herzlich willkommen,

schöner wagen... und nun noch n bissken input zu deiner person...dann haste ne 1a vorstellung hier :wink:

gruß

maik
Joo Driver
Joo Jun 7 '14
Sehr schicke Felgen, die Lady natürlich auch:blush:
Die Farbkombi finde ich spitze.

Gruß aus Bernkastel
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jun 9 '14
Sehr schön und super stimmiger Wagen!!
Daumen hoch!!
Andy2JZ
Andy2JZ Jun 9 '14
Danke Leute.