Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ein neuer | Forum

keiichi Driver
keiichi Mär 9 '14
Hallo
Ich heiße Marcel und komme aus Wittenberge das ist mittig zwischen Hamburg und Berlin .
Schon vor etwa einem Jahr keimte in mir der Wunsch auf neben meinem nun 10 Jahre in meinem besitz befindlichen rx8 ein anderen japanischen Sportwagen zu besitzen auf. Nach einem Gespräch mit jemanden wo es um eine Supra ging tauchte in meinem Kopf immer wieder das Bild einer von einer Garagentür halbverdeckten Heckansicht einer Supra auf. Da ich dieses bild nicht loswurde ^^ gab ich dem Gedanken nun Mitte Februar nach ^^ und kaufte mir eine Jspec NA mit Schaltgetriebe.
Die Diva ist 20 Jahre jung und stand für das alter und dem preis recht gut da sicher nicht Tipp top aber ok. Die rechte Anzeigenleiste mit der Motorkontrolllampe ging nicht , Wagenheber aufnahmen waren verbogen und das Interiör ist etwas runtergerockt 20 Jahre alt eben aber nix unlösbares ^^.
Als erstes habe ich die anzeigen leiste repariert waren ja nur kalte Lötstellen und promt ging auch die Motorkontrolllampe an. Also Fehler auslesen war Fehlercode 42 der war dank der Suchfunktion hier im Forum schnell repariert und nun regelt sie auch wieder bei 180 ab wie ich es auch wollte ^^.
Als nächstes habe ich die Falz im bereich der Wagenheberaufnahmen gerichtet und neu versiegelt und festgestellt das ich Fahrerseite hinten in dem bereich in den nächsten Jahren mal Schweißen darf ist aber noch nicht schlimm und erst mal gut versiegelt . Nun steht der Innenraum an alles gründlich reinigen den schlecht ausgeführten Lackirversuch vom Dashbord richten und die Schalter und Tachobeleuchtung modernisieren ^^.
Alles in allem bin ich zufrieden laufen tut sie super Leistung reicht mir sie macht mir wie mein Rex auch ordentlich Spaß auch wenn sie ein anderen Charackter hat ^^.



[video]http://youtu.be/FNBD-IJzOk8[/video]
Timothy
Timothy Mär 9 '14
Hi Marcel, willkommen hier um Forum und viel spaß !

Herzlichen glückwunsch zu deiner Diva! :blush:

Bilder werden immer gerne gesehen! yaehamnotdurnk.png
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mär 9 '14
Herzlich Willkommen bei uns:blush:

Bilder, Bilder bitte :blush:

Gruß aus Hamburg
Arne
keiichi Driver
keiichi Mär 9 '14
Hi
Bilder Habe ich in dem You tube Link getan ^^
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Mär 9 '14
Herzlich Willkommen auch von mir. :grinning:

keiichi Driver
keiichi Mär 9 '14


so nu gehts ^^
TurboLogic Händler
TurboLogic Mär 9 '14
Herzlich Willkommen unter den Supra Fahrern :grinning:
Batista Driver
Batista Mär 10 '14
hi wk hier bei uns

das is ja der vom Holländer :blush:
hab meinen auch von dort :sunglasses: