Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TL Supra MKIV White Shark 850PS+ | Forum

TurboLogic Händler
Mär 9 '14
Hallo Leute,

hier noch ein Projekt was fertig gestellt wurde...:grinning:

Facts & Mods sind im Video mit aufgeführt !

Viel Spaß beim kucken...

https://www.youtube.com/watch?v=0anuA0XCR7c&list=UUrU5wIuVOjdsNjPy7dYKX1A

Gruß
Mario

www.turbologic.de
Dirk Driver
Mär 9 '14
Sehr schön:wink:Daumen hoch:joy:
X400 Driver
Mär 9 '14
Irgendwie witzig wie bei 0:20 Sekunden erst der untere Teil des Wagens losfährt und das Dach auf der Stelle bleibt... :grinning:
TurboLogic Händler
Mär 9 '14
http://m.youtube.com/results?q=white%20shark%20supra%20&sm=

Ups...den falschen Link eingefügt :grinning:

Hier der richtige...


Gruss
Mario

www.turbologic.de

DerDom Insider
Mär 28 '14
"X400" schrieb:

Irgendwie witzig wie bei 0:20 Sekunden erst der untere Teil des Wagens losfährt und das Dach auf der Stelle bleibt... :grinning:



Da siehst du wie schnell der Wagen jetzt ist, das erst der untere Teil wegfährt und das Dach dann hinterher gezogen wird, wie in Comics^^

Aber sieht schnicke aus und Sex für die Ohren noch dazu^^