Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Originale Work Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
michiw Driver
Mär 9 '14
Verkaufe hier Originale Work Felgen
5x114,3
8x18
9x18
Et 35
Bereifung 2000 km und 50 km
Traglast 690 kg ( pro felge )
Näheres per PN
(Versand möglich)
sonst 48493
preis ja puhhhhh setze ich mal 800 an
LG
seppel Driver
Mär 9 '14
Bilder?
michiw Driver
Mär 9 '14
"seppel" schrieb:

Bilder?


frag mich mal warum ich hier nix hochgeladen bekomme ^^
Orkin Driver
Mär 9 '14
bitte schön
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/work-felgen-alufelgen-supra-skyline-5x114,3/187234425-223-1295?ref=search

:grinning:

sind übrigens Work Meister S2

geile Felgen, nur leider etwas schmal für meinen Geschmack
Anonym Driver
Mär 9 '14
Reifenbreiten..?
X400 Driver
Mär 9 '14
265/35 erkenne ich zumindest auf einem der Bilder. Vorne müsste er selber sagen. Der Reifen selber wäre auch noch interessant.
michiw Driver
Mär 10 '14
sind 235 clear hp 166 7mm profil
und 265 nankang ultra sport ns 2 9mm profil