Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kat???? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
JDM1989
Mär 6 '14
So Mädels ich brauch ein kat hab eine downpipe bestellt nun brauch ich ein rennsport kat. Wo bekomm ich den her irgendein hersteller der empfehlenswert ist und was ist besser 100 zeller oder 200 zeller wer über jede Info dankbar
Andi Driver
Mär 6 '14
http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=96
Paßt gut rein und hält 5 Jahre :blush:
Gruß Andi
twinturbo800 Driver
Mär 6 '14
Ist der Kat nicht ein bisschen zu "klein" mit 99m Durchmesser?!

Habe mal irgendwo aufgesnappt das man für unsere Ladys besser einen 130mm Durchmesser Kat nehmen sollte...oh.png
X400 Driver
Mär 7 '14
Der Kat dort ist aber nicht rund :wink:
seppel Driver
Mär 7 '14
"caligo" schrieb:

Ne Vorstellung wäre nicht schlecht pussy..


:joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Klappi
Mär 7 '14
Haben 100 Zeller Rennkat´s Euro 3 fähig für 129,-€

Gruss Klappi
Benu Insider
Mär 10 '14
Was macht mehr Sinn? nen originalen Kat in einen 200Zeller umzuwandeln, oder nen 200Zeller Kat kaufen und einschweissen?

Basis: Blitz nür Spec, Midpipe und RMM Downpipe...

Don Driver
Mär 10 '14
Ein runder Kat ist schon ok, wenn er gut platziert ist.
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6759

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6760

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6761

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6762
Da schleift nichts.
twinturbo800 Driver
Mär 11 '14
"caligo" schrieb:

"Klappi" schrieb:

Haben 100 Zeller Rennkat´s Euro 3 fähig für 129,-€

Gruss Klappi


Mit EG Nummer und Papieren. .?



Das würde mich auch mal interessieren! Gibt es auch Kat`s mit E-Prüfzeichen oder so...?
ToyoMonkey Driver
Mär 13 '14
Kann die Kats von Arlows empfehlen. Beide Serienkats sind bei mir draußen und hab einen 200 Zeller verbaut.

Hab bis jetzt nie Probleme bei der Abgasuntersuchung gehabt! :grinning:
Andi Driver
Mär 14 '14
Onkel Don, der Kat da auf dem Bild würde bei mir nicht lange überleben ^^ Der hat ja ne dicke Beule nach unten, die haste net wenn du einen ovalen nimmst. Oder vielleicht mit dem Hammer bearbeiten :blush:
Ach meiner sieht auch viel orginaler aus ^^ Und viel schöner :blush:
http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=3739
Ach der hängt auch runter wirste jetzt sacgen, aber die Ansicht täuscht.
Gruß Andi