Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 6 Gang Kardanwelle oder One Piece welle | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
KeV1n Driver
Mär 5 '14
Servus Leute,

Suche für meine TT MT eine Kardanwelle egal ob beide Teile oder nur der vordere Teil (wäre mir lieber)
oder eine One Piece Welle würde es auch tun einfach mal alles anbieten danke.


Gruß Kevin
hytech Driver
Mär 5 '14
Einteilige welle habe ich da
frisch gewuchtet von gkn deutschland
500eus mit versandt
hytech Driver
Mär 5 '14
Der ammi sagt 1300 ps kein Problem!
Klappi
Mär 6 '14
Um welche Welle handelt es sich bei deiner Hytech?

Gruss
hytech Driver
Mär 7 '14
Muss ich yalle fragen aber der hatte die auch drin
auf jeden fall kein driveschaft Shop
oder dinosor
ist aber mit längen ausgleich und hat seine leistung gehalten
kann leider keine bilder online stellen
warum auch immer
Markus1975 Insider
Mär 8 '14
Paßt die Welle direkt auf die Flansche oder wird die mit Aluplatten adaptiert?
Mfg Markus