Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bomex Bodykit! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
supratt68
Mai 17 '07
Könt ihr mir sagen wo ich ein Bomex Bodykit finde Bitte ich brauche hilfe wäre echt von euch danke euch im voraus.

Mfg.

G.karahan
Don Driver
Mai 17 '07
Hi...!

Die Neuen hier im Forum stellen sich gerne erst mal vor.

Kommt meistens gut an, und Antworten auf Fragen werden oft kompetenter abgefasst.

Ansonsten habe ich auf die Schnelle hier 32.400 Hinweise zu Bomex-Kits gefunden.
AustrianSupra Driver
Mai 18 '07
Original geschrieben von: Don
Hi...!

Die Neuen hier im Forum stellen sich gerne erst mal vor.

Kommt meistens gut an, und Antworten auf Fragen werden oft kompetenter abgefasst.

Ansonsten habe ich auf die Schnelle hier 32.400 Hinweise zu Bomex-Kits gefunden.

mundgerecht vorbereitet zu bekommen wär aber einfacher gewesen :wink::grinning:
supratt68
Mai 18 '07
unter Google was zu suchen aber irgendwie lande ich immer auf die Seiten die ich nur von Amerika Bestellen kann, das ist doff kent ihr nicht auch welche hier aus Deutschland?

Mfg.

Supratt68
Dexter
Mai 18 '07
Kannst du bei mir bekommen aber nur Originalteile und 6-8 Wochen Lieferzeit.
supratt68
Mai 18 '07
zu teuer echt da bekomme ich ja das billiger zugeschickt aus amerika aber trotzdem danke nebenbei haben die beiden bodykit auch prüffzeichen?
SpeedUp Driver
Mai 18 '07
Meines Wissens ist doch die Firma Bomex konkurs.
Ich glaube kaum, dass Du noch Originalteile kriegst, es sei denn es hat jemand noch Ladenhüter.

Nachdem Bomex sehr oft kopiert wurde, konnten sie sich mit ihren "teuren" Preisen (aber dafür gute Qualität) im Markt nicht mehr behaupten und haben ebenfalls auf Billigproduktion umgeschwenkt. Die letzten Bodykits von Bomex waren alle Low-Quality.
Dexter
Mai 18 '07
Bomex wurde anscheinend aufgekauft aber haben aktuell geschlossen.

Und Prüfzeichen der war gut :wink:
supratt68
Mai 18 '07
aha also prüfzeichen vorhanden und ohne problem eintragung?
Don Driver
Mai 18 '07
Original geschrieben von: Dexter
Und Prüfzeichen der war gut :wink:

Hehe, ja, das ist ein ganz Schlauer. Möglichst billig solls sein, am besten ein Kopie-Produkt, natürlich 100% passgenau und wenn möglich noch 10 Jahre Garantie gegen Steinschlag.

Nun, damit ist ja alles gesagt. Ich habe jedenfalls genug gelesen.