Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra von wo importieren? | Forum

Vik2194
Vik2194 Mär 3 '14
Hallo,
ich habe mittlerweile etwas Geld mir erarbeitet und habe nun 20K um für ne Supra auszugeben. Das Problem ist aber ich möchte gerne nen LHD, 6-Gang Getriebe und den 2JZ-GTE drin haben. Hier in Deutschland habe ich kaum Exemplare gefunden und bin deswegen gezwungen eine zu importieren, aber aus welchem Land sollte ich eine holen die diesen Anforderungen entspricht?

MFG
Vik2194
chargeR Driver
chargeR Mär 3 '14
um mal ganz vorsichtig zu sein :

Mit 20k wirst du keine gute LHD 6Gang kriegen, wenn dann maximal ne Ranzbude jenseits der 250t km , momentan bezahlt man soviel für ne sehr gute RHD 6 Gang.

Aber in der Schweiz gibt es noch LHD MT´s ....


Gruß

Marcel
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Mär 3 '14
Hallo Vik,

schau mal in der Schweiz.

www.mobile.ch

Ich muss dir aber leider sagen, dass du mit 20.000 EUR, nicht mal eine LHD Automatik bekommen wirst, geschweige denn eine 6-Gang :pensive:
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Mär 3 '14


Tja das bleibt dir überlassen. Mir gefällt die MK3 überhaupt nicht. Wenn du aber bedingt ein LHD haben möchtest und dir die MK3 gefällt, dann nur zu. :blush:
Vik2194
Vik2194 Mär 3 '14
ich denke ich kann die mk3 sehr gut ausbauen wenn man so viel Geld hat :blush:MKIV wär mir lieber aber naja die sind halt so teuer und kaum zu bekommen :/ denke aber die MK3 wird mich glücklich machen :blush:
McGregory Driver
McGregory Mär 3 '14
Dann wirst du hier wesentlich mehr Infos erhalten, dort halten sich alle MK3 Fahrer auf: http://www.supra-forum.de

Viel Spaß :blush:
Vik2194
Vik2194 Mär 3 '14
Auch wenn dieses Ergebnis nicht so toll ist:
Danke für eure Hilfe nochmal ich werde mich erstmal hier nicht melden :blush: