Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Umfrage: Kalender 2015 | Forum

Roma Insider
Roma Mär 1 '14
Hallo Leute, besteht Interesse an einem Kalender für das Jahr 2015?
ChristianMKIV
ChristianMKIV Mär 1 '14
jo !
wieso gabs dieses jahr keinen ?
Joo Driver
Joo Mär 1 '14
Würde auf jeden Fall einen kaufen. Fand es schade dass für dieses Jahr keiner zustande kam.
LuxSupra Driver
LuxSupra Mär 1 '14
Na klar,sofort,wir haben ja schon super Bilder vom Ring!
Roma Insider
Roma Mär 1 '14
leider hatte ich letztes sehr wenig zeit. deswegen moechte ich euch meinen dienst fuer den neuen 2015 kalender anbieten. ich habe auch richtig gute ideen fuer die gestaltung.

die bilder sammlung wird dann mitte jahr erfolgen.
dille84 Driver
dille84 Mär 1 '14
Da möchte ich auch einen :grinning:
LuxSupra Driver
LuxSupra Mär 1 '14
Wäre auch super wenn man den Kalender in Din-a3 machen würde!
Roma Insider
Roma Mär 2 '14
"LuxSupra" schrieb:

Wäre auch super wenn man den Kalender in Din-a3 machen würde!


war die erste serie ja auch :blush:
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mär 2 '14
Auf jeden fall ne gute Sache:blush:
Timothy
Timothy Mär 9 '14
Wäre auch voll dafür ! ::blush:tolle sache aufjedenfall
Hardliner Driver
Hardliner Mär 10 '14
Fände ich super! :blush: