Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat jemand Erfahrung mit den Felgen Emotion Wasabi? Welche größe würde passen? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
mrhubraum Händler
Mär 1 '14
Hallo ich bin auf der suche nach 19 Zoll Felgen in schwarz mit poliertem Felgenbett.
Bin dabei auf diese Felgen gestoßen:

Ist hier jemand der Erfahrungen mit diesen Felgen hat?

Kann mir jemand sagen welche Felgengröße passen würde?
Also ET vorne und hinten sowie mögliche adapter wegen anderem Lochkreis usw...


lieben Dank

Markus
mrhubraum Händler
Mär 3 '14
Welche Erfahrungen mit Felgengrößen habt ihr so gemacht?
Was denkt ihr welche Größe optimal ist in Bezug auf Fahreigenschaften und Optik?
Ich finde meine 17" sehen sehr klein aus, und 20" finde ich zu groß.

Wie sieht es aus wenn man 18" oder 19" Felgen mit dem Serienfahrwerk fährt?

Lg Markus