Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Originaler Supra Spoiler | Forum

Hardliner Driver
Feb 28 '14
Hallo zusammen

Wollte hier Mal nachfragen wie schwierig es den ist an den originalen Spoiler der MKIV zu kommen?

Bekommt man den noch beim Toyota Händler (Ersatzteil?) Oder muss man Glück haben und einen Occassion finden?
Wo liegen die Preise bei den originalen Spoilern?

Im Internet/Google habe ich nichts brauchbares gefunden.

Danke schon mal für eure Unterstützung.

Gruss aus der Schweiz
Japanfanatic DrIvEr
Feb 28 '14
http://www.teilexpress.de/product_info.php/info/p178605_76085-14909.html

Wenn du eine originale CH-Spec Supra hast, lass den Spoiler weg. Wingless ist sehr selten bei EU-Spec Supras.
Schwupp Driver
Feb 28 '14
Heckspoiler kriegst du für chf 200.-, gebraucht - frontspoiler für ca 500.-
Wolfi DrIvEr
Feb 28 '14
Gibt doch genug die die für hundert Euro verkaufen. Ich glaub Tomihat noch einen
Kevin74
Feb 28 '14
hab auch noch ein da
Thomas Driver
Mär 1 '14
In UK bekommst die teilweise hinterhergeschmissen.