Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Xenonbrenner | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Suprapepe Driver
Feb 26 '14
Suche zwei Xenonbrenner ( Birnen ).
Habe das Xenon-Kit damals von Andi gekauft und nun ist
eine kaputt!
Hat noch jemand 2 Stück zum verkaufen?
Oder weiß jemand wo ich welche bekommen kann?
Der Sockel hat 3 Nasen!
Bitte alles anbieten!
Danke Robert
Anonym Driver
Feb 27 '14
Stell doch mal Fotos rein, wie der Sockel und die Brenner aussehen.
Andi Driver
Feb 27 '14
http://www.hidexpert.com/
Komme nur nicht auf die Seite.
suprapepe hat in 2012 da sich welche bestellt. Ging alles recht schnell und der Preis war auch gut.
Gruß Andi
Suprapepe Driver
Feb 27 '14
Andi wie meinst du das?
Ich soll da welche bestellt haben??
Wüsste ich nicht!
Kannst du mir sagen wo ich die passenden Brenner bekomme?
Hatte das Kit ja von dir!
Andi Driver
Feb 28 '14
Ach jetzt seh ich,du bist ja Suprapepe. Sorry, ich penn schon :blush:
Ich hatte dir doch 2012 die Adresse von dem Anbieter geschickt weil du Brinchen brauchtest.
Hier mal die Nachricht von dir.
Von: Suprapepe
Am: 19. 06. 2012 [21:00]
Betreff: Bestellt
Hay Andi, danke für die Adresse!
Mein Freund ( kann sehr gut englisch )
Hat Heute die 2 Xenonbirnen bestellt!
Mit Pay Pal bezahlt und eben kam die
Bestätigung das sie JETZT abgeschickt
worden sind!
Sind die etwas schon wieder kaputt? Oder hattest du keine bekommen ?
Gruß Andi
Suprapepe Driver
Feb 28 '14
Andi du hast Recht!
Ich hatte 2012 eine beim ausbauen zerstört!!
Suprapepe Driver
Feb 28 '14
Kannst du mir die Adresse wo ich sie bestellen kann noch einmal geben?
Danke für die Mühe!
Andi Driver
Feb 28 '14
War gestern schon ein paar mal auf der Seite,
aber nichts passiert. Glaub die sind einfach Pleite.
http://www.hidexpert.com/
Hab auch schon eine Stunde gegoogelt, aber nichts gefunden.
Die hatten auch bei E-Bay.com verkauft.
Vielleicht ist auch Monatsende und ihr Traffic ist aufgebraucht.
Dann sollte es im März wieder gehen. Aber ich glaubs net.
Gruß Andi
Suprapepe Driver
Feb 28 '14
Danke für die Info und Mühe Andi!!
Suprapepe Driver
Feb 28 '14
Hay Andi, falls du bei E-Bay oder in dem Shop passende Birnen für mich findest währe es nett wenn du bescheid sagst! Du weißt am besten welche passen!
Danke
Andi Driver
Mär 3 '14
http://www.ebay.com/itm/D2S-D2R-to-AMP-conversion-adapters-OEM-HID-Ballasts-to-aftermarket-HID-Bulbs-/291052494991?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item43c414a08f&vxp=mtr
Hier mal Adapter für die Anschlüsse der Steuergeräte, dann brauchste nix abschneiden und kannst jede Birne aus Asien reinpacken :blush:
Und hier die Lampen. Einfach nach "Rebased HID bulbs" , sind aber andere Birnen, keine Philips. Die P. gibts wohl nicht mehr.
http://www.ebay.com/itm/HID-REPLACEMENT-BULB-ALL-COLOR-9003-9004-9005-9006-9007-9008-9012-9140-9145-880-/281101449822?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4172f3ba5e&vxp=mtr
Da muß wohl noch genauer gesucht werden, wenn es überhaupt noch welche gibt.
Gruß Andi