Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Warnung von der roten Supra im mobile.de | Forum

winder DrIvEr
winder Feb 22 '14
Hallo Leute,

wenn ihr auch schon die rote Supra gesehen habt, vergesst sie, war heute mit einem Kollegen dort.

Da sind so viele Sachen kaputt und verbastelt, da schlagt ihr die Hände über dem Kopf zusammen.

Lockere Stossstange und fertige Bremsen + Reifen sind nur der Anfang, der Motor zieht auch nicht mal annähernd an den originalen durch,
wobei doch BPU und 450PS angepriesen wird.
LuxSupra Driver
LuxSupra Feb 22 '14
You get what you pay for.....für 6900 kann man auch nicht viel erwarten! Sorry ist aber leider so!
JZA80 Driver
JZA80 Feb 23 '14
"LuxSupra" schrieb:

You get what you pay for.....für 6900 kann man auch nicht viel erwarten! Sorry ist aber leider so!


Genau so isses. Ich denke mal für den preis dennoch ok, man sollte bei solchen preisen immer mit rechnen das noch was reingesteckt werden muss:blush:
winder DrIvEr
winder Feb 23 '14
Ja aber ihr hättet mal den Preis beobachten müssen, am Anfang kostete der noch 10.499, dann als wir dort waren 8.999,
und nachdem wir fertig waren ist er jetzt bei 6.999.

Hab dem halt mal die Meinung gegeigt. :grinning: