Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erfahrungen mit Boys Toys aus Buckinghamshire, Großbritannien | Forum

Norisman66
Feb 22 '14
Hallo, hat jemand schonmal erfahrungen mit der Firma Boys Toys aus England gemacht.
Möchte mir eine neue Supra anlegen und diesesmal soll es eine Targa Bi-Turbo sein, leider
gibt es davon nicht so die Welt auf dem Markt und bei diesem Händler würde eine stehen.
Laut seiner aussage in top zustand,was aber bei engländern fast für alles ja gilt.
Sollte jemand mit der Firma schonmal erfahrungen gemacht haben,würde ich mich freuen
einen Kommentar dazu zu bekommen,da ich nicht am schluß unnütz nach England fahren möchte.
Danke schonmal im Vorraus
Dtrain Insider
Feb 22 '14
Warum nicht einfach auf Importeure zurückgreifen die bekannt sind und einen guten Ruf haben ?
Norisman66
Feb 22 '14
Hab mal bei Theussing in Gronau nachgefragt,hat ja auch einen guten ruf als Händler und laut seiner aussage ist es seeehr schwer an eine Targa ran zu kommen. Über JM Import kann man in Japan bei den Händlern auch nachsehen was dort steht und unter 150 Supras ist keine Targa dabei. Sind wirklich nicht sehr häufig als Bi-Turbos. Als non-Turbo ist kein Problem eine zu bekommen
Dtrain Insider
Feb 22 '14
Eu spec=Problem gelöst
Oder frag mal gl imports sind hier Importeure und haben nen sehr guten Ruf
Norisman66
Feb 22 '14
Danke dir erstmal,werds dort veruchen
mrhubraum Händler
Feb 23 '14
Boys Toys....:joy::grinning:

Ich Leg mich weg !!!

Will ja nichts behaupten, aber das stinkt verdammt nach Paul Brown !!
Im Sitemap steht der Ort High Wycombe wo ich mal bei Paul Brown war.
Die locken dich dahin mit einem Super Angebot, und wenn du da bist sagen die tut uns leid die haben wir gestern verkauft. Such dir doch ne andere aus!
Und die dann da rumstehen sind verbastelt, verheitzt oder billig überlackiert!!!
Mein Rat : Finger weg von der Firma !!!!!!!

Sobald der Ort High Wycombe auftaucht Finger Weg !!!

Kann gerne mehr Infos geben, hab auch noch paar Fotos von dem Laden.

Lg Mr.Hubraum
Norisman66
Feb 23 '14
Hi, der Ort High Wycombe taucht auf wenn man genauer danach sucht. Danke
Herb Driver
Feb 27 '14
JM imports hat nichts?
ANKRacing DrIvEr
Feb 27 '14
"Herb" schrieb:

JM imports hat nichts?


Besser nicht würde ich sagen...
MILANORED Driver
Mär 1 '14
"ANKRacing" schrieb:

"Herb" schrieb:

JM imports hat nichts?


Besser nicht würde ich sagen...


???Wieso?
dille84 Driver
Mär 1 '14
Da muss ich recht geben ne targa turbo zu bekommen und dann noch in nem einigermaßen guten zustand ist sau schwer ich habe nach meiner fast 3 jahre gesucht
Timie
Okt 3 '14
Guten Tag. ich bin neu hier.
Ich suche einen Importeur der Supras nach Deutschland holt. kennt jemand einen?
Mir selber eine zu importieren ist, ehrlich gesagt, zu risikoreich für mich.
PS: Hab auch noch kp wie man ein neues Thema öffnetyaehamnotdurnk.png
JZA80 Driver
Okt 3 '14
Ich sags immer wieder wir haben einen importeur hier im Forum einfach mal bei ihm melden.

Der wird dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß
Nuri
JZA80 Driver
Okt 3 '14
Ich sags immer wieder wir haben einen importeur hier im Forum einfach mal bei ihm melden.

Der wird dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß
Nuri