Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe Precision PT71 Billet Turbolader | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
sierrasupra
Feb 22 '14
Biete den Lader für meinen Kumpel an.
Untenstehend ist sein TEXT.
Bei Interesse einfach PN


Hi Jungs ..
Verkaufe meinen Precision Turbo mit 71mm Welle. T4 Flansch
Turbo habe ich genau 5 Tage gefahren mit 5 tageskennzeichen
Also quasi Neu

Habe den Turbo für 1450 Euro gekauft....
Da er mir etwas zu groß ist werde ich mir einen kleineren kaufen für meine Leistung.

gebe den Turbo für VB 1100 Euro her..

Ich glaube das die Bezeichnung 7186 ist.
Muß ich aber mal genau nachschauen Morgen...
Da ich noch nie ein Foto gepostet hatte, weiß ich gerade nicht wie es geht.wenn mir einer es sagt kann ich noch paar Fotos posten.
Ansonsten schicke ich euch die auch auf die Mail.