Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[BIETE] Sparco Torino Sitze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
WongFajHong Insider
Feb 21 '14
Guter, gebrauchter Zustand. Verkaufe nur die Sitze, OHNE Konsolen. Preis für beide 750,-

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a95c6e-1393014358.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f41107-1393014385.jpg

MfG
ChristianMKIV
Feb 21 '14
denke das is ein bissl viel für das alte modell und dann ncoh gebraucht meinst ned ?
kostet das neue modell gerade mal 1000 euro beide
WongFajHong Insider
Feb 21 '14
Keine Ahnung, habe die Preise nicht recherchiert, bin offen für Preisvorschläge :blush:
Benu Insider
Feb 21 '14
hab meine sitze auch gebraucht gekauft, allerdings Milano Prestige......find die optimal, falls sie jemand beledern lassen will.....

Gutes Angebot :wink:
WongFajHong Insider
Jul 3 '14
verkauft