Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

4" Abgasklappen - gibt es die ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Anonym Driver
Anonym Feb 16 '14
Ich suche nach einer 4" Abgasklappe für mein Abgassystem, ich habe da ein paar Lautstärkeprobleme :grinning:

Habe bereits im Internet geschaut und jetzt erst bis 3,5" gefunden, und zwar von Apexi das ECV, in 3" gibt es auch genug ...

evtl. sogar jemand hier in Deutschland der die Teile vertreibt ?

Danke

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Soundfile ... gefällt mir zwar aber den Nachbarn nicht tttt.png

fastby4 Driver
fastby4 Feb 16 '14
wer eine BL 4" Fährt gehört eingespert:grinning:

schau mal hier bei jegs
http://www.jegs.com/p/Race-Ready/Race-Ready-Performance-Electric-Exhaust-Cutout-Kits/757985/10002/-1

Gruß Thomas
SwiTcH Driver
SwiTcH Feb 17 '14
ich hab auch ne 4" BL aber meine hört sich leider noch nicht so an :pensive:
X400 Driver
X400 Feb 17 '14
Oh Gott... was für ein geiler, böser Klang :heart_eyes:Tut mir Leid, dass ich nichts zum Thema beitragen kann hopemyfakesmileworksagain.png
MrMagou Driver
MrMagou Feb 21 '14
Eventuell eine LKW Motorbremse. Musste mal gucken in welchen größen es die gibt.
ChristianMKIV
ChristianMKIV Feb 21 '14
was kostet denn eigentlich eine komplett durchgehende 4" also von krümmer bis endtopf ohne kats und allem !
Markus1975 Insider
Markus1975 Feb 23 '14
http://i58.tinypic.com/rlgi0p.jpg

Habe die Klappe gebraucht gekauft und kann deswegen leider nicht sagen von welchem Hersteller die ist.
Mfg Markus

Dieses Thema