Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

RC1200cc | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Wisler Driver
Wisler Feb 16 '14
Mahlzeit.

Kann mir einer sagen welcher Stecker das ist, den man für diese Art von Düsen braucht um eine elektrische Verhindung herzustellen?
Mir wurde gesagt, man kann auch welche von einem Audi nehmen.

Gruß
fastby4 Driver
fastby4 Feb 16 '14
müsste Bosch EV1 sein.

MFG Thomas
Wisler Driver
Wisler Feb 16 '14
Dankeeee.....!!!
fastby4 Driver
fastby4 Feb 16 '14
Die Steker bekommst du beim Bosch Dienst.

MFG Thomas
Wisler Driver
Wisler Feb 16 '14
super,
werde ich mir gleich morgen bestellen.
CanisLupus Driver
CanisLupus Feb 16 '14
Schau mal auf Ebay da gibt es die EV1 um einiges günstiger(mehr als 50% im Vergleich zu den Bosch Diensten in meiner Nähe) :blush: