Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heisenbergs Supra | Forum

Heisenberg
Feb 15 '14
Hallo,

letzte Woche Samstag war es endlich so weit ich hab meine Supra beim Importeur abgeholt.
Der wagen macht einen guten Gesamteindruck für ein knapp 17 Jahre altes Auto,
jedoch sind noch einige Kleinigkeiten zu machen die ich aber im laufe der Zeit beheben werde.
Jetzt wird erstmal ein Service bei Toyota gemacht und der wagen angemeldet damit ich für die
kommende Saison gerüstet bin.
Natürlich Hab ich auch einige Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten willyaehamnotdurnk.png


http://abload.de/thumb/img_1758k72jav.jpghttp://abload.de/thumb/1750kopie1skib.jpghttp://abload.de/thumb/dsc_0038kopie0vj3x.jpghttp://abload.de/thumb/dsc_0039kopielijxu.jpghttp://abload.de/thumb/dc_0042lbjzh.jpg

LG Robert
Like_A_Supra Driver
Feb 15 '14
Hi Robert,

Voll cool deine Kiste:grinning:, gefällt mir echt gut, auch ohne Spoiler. Mal was anderes. Hat irgendwie was.
Die ersten Österreichischen/Schweizer wurden ja auch ohne Spoiler ausgeliefert.

Wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinem Supra. Hallte uns weiterhin auf dem Laufenden :sunglasses:

Gruß
Arne
mrhubraum Händler
Feb 15 '14
Moin Robert,
Sehr schöne Supra hast du da erwischt.
Echt ne schöne Basis!!! Was hast du den mit ihr
Optisch noch geplant? Und woher kommst du?

Lg und viel Spaß damit !!!

ANKRacing DrIvEr
Feb 16 '14
Sehr schöner Wagen, gratuliere! :blush:
Heisenberg
Feb 16 '14
@mr.hubraum
Werde Optisch nicht viel machen, möchte einen möglichst OEM nahen zustand beibehalte.
Ich werd meinen Schwerpunkt auf Leistung legen.
Lebe in Berlin und nahe Hamburg

@Like_A_Supra
Werde ich machen:blush:

@ANKRacing
Danke:blush:
ANKRacing DrIvEr
Feb 16 '14
Wo genau ist denn "Nahe Hamburg"? :blush:
Heisenberg
Feb 16 '14
Im Landkreis Rotenburg an der Wümme
eduard Driver
Feb 17 '14


Spolier fehlt :blush:


Und komme aus osterholz-Scharmbeck :wink:
Kannst dich ja mal melden.