Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage wegen kühler | Forum

Quelltras
Feb 11 '14
Hallo zusammen!
Ich brauche einen neuen Kühler für eine mkiv Japan spec tt at bj 93
Würde dieser Kühler zum Automatik Getriebe passen ? http://bit.ly/1dEuHOI

Danke schon mal MfG Thorsten
Chris89 Driver
Feb 11 '14
Ich kann den Kühler von Arlows nicht weiter empfehlen!

Hatte ihn mal für meine 96er TT MT bestellt aber hatte überhaupt nicht gepasst...
Aufnahme unten passten nicht, die Muttern für den Unterbodenschutz waren im weg und der Anschluss für den Temperaturfühler hatte auch nicht gestimmt....
Quelltras
Feb 11 '14
Hm okay danke welchen könntest du mir denn empfehlen ? Das Problem bei meinem ist das er oben wo das druckventil ist beim Plastik einen kleinen Riss hat und leich Kühlwasser ausdringt , habe heute schon versucht es mit 2 Komponenten Kleber
Abzudichten mal sehen ob es klappt bis ich einen neuen habe &:wink:
fastby4 Driver
Feb 11 '14
Serien Kühler mit Serien Visko Lüfter ist das beste Kühl Set UP.

MFG Thomas
Klappi
Feb 11 '14
Schau doch mal bei uns hier im Händler Bereich Klapdor Racing. Wir haben noch einen von unseren Kühlern und diese passen auch.

Gruß.
KeV1n Driver
Feb 12 '14
"Quelltras" schrieb:

Hallo zusammen!
Ich brauche einen neuen Kühler für eine mkiv Japan spec tt at bj 93
Würde dieser Kühler zum Automatik Getriebe passen ? http://bit.ly/1dEuHOI

Danke schon mal MfG Thorsten


ebay kleinanzeigen wird gerade ein koyokühler für eine mkiv verkauft 250€
der kühler is neu hat nur einen leichten transportschaden (leicht eingedelt) der verkäufer sagte mir das dieser aber 100% funktionsfähig sei

hier ist mal der link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koyorad-alukuehler-fuer-toyota-supra-jza80/172889549-223-8958?ref=search
fastby4 Driver
Feb 12 '14
Der Verkäufer ist auch hier im Forum Angemeldet.

MFG
Quelltras
Feb 12 '14
Nice nice :wink:danke habe ihm gerade eine Mail
Geschrieben , das mit dem Kühler dichten klappte nicht *^ ist heute wieder weggebrochen :/ dann muss ein neuer her ! Danke Leute
Anzei Driver
Feb 12 '14
"Quelltras" schrieb:

Nice nice :wink:danke habe ihm gerade eine Mail
Geschrieben , das mit dem Kühler dichten klappte nicht *^ ist heute wieder weggebrochen :/ dann muss ein neuer her ! Danke Leute

Denke aber daran, dass du noch einen Ölkühler für die Automatik brauchst..
Supraman30 Driver
Feb 21 '14
Hi, habe den koyorad kühler auch gerade bei ebay gefunden. Ist das ein ordentlicher Kühler, kann man den bedenkenlos und ohne Probleme bei meiner tt mt verbauen?