Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Titan Bolt In Roll Bar - Erfahrungen??? | Forum

Benu Insider
Benu Feb 9 '14
Kann jemand etwas dazu berichten punkto Passgenauigkeit, Schraub/Schweissbarkeit/Verarbeitung?

Bin mir am Überlegen einen zu holen und gegebenfalls auf die Rücksitzbank zu verzichten, ist aber alles noch unklar....

Inwiefern ist die Targa funktion eingeschränkt?

http://s7.directupload.net/images/140209/6vwfdqh5.jpg
Dtrain Insider
Dtrain Feb 9 '14
Targa passt vom Platz her noch in den Kofferraum aber die original Aufnahmepunkte fallen weg. Zur passgenauigkeit keine Ahnung
Roma Insider
Roma Feb 9 '14
würde mich auch interessieren.. zuzüglich versand :blush: