Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unser Seppel hat Geburtstag | Forum

aim3ju Driver
aim3ju Feb 6 '14
Hallo Sebastian,
alles Gute zum Geburtstag. Jetzt, wo Du langsam zu alten Sack mutierst, solltest Du mal darüber nachdenken, Deine Supra wieder auf Automatik umzurüsten. :blush:

Gernieße den Tag und feiere schön
Falk
seppel Driver
seppel Feb 6 '14
Danke falk, auch für den tipp mit der automatik, aber ich bleib der 6speed treu, vlt wenn ich mal dein alter erreicht hab, denk ich drüber nach:blush:
seppel Driver
seppel Feb 6 '14
Danke holger :blush:
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Feb 6 '14
Alles Guten mein Freund :blush:
fastby4 Driver
fastby4 Feb 20 '14
hehe seppel etwas spät aber auch von mir nachträglich alles gute:blush:

Gruß Thomas
Benu Insider
Benu Feb 21 '14
alles Jute :wink: