Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aus Hannover leider noch ohne Supra | Forum

Vince
Vince Feb 2 '14
Hallo Leute

Mein Name ist Vincent ich bin 32 und komme aus Hannover.seit Jahren träume ich von einer supra nachdem ich das erste mal eine schwarze dort auf der Vahrenwalder gesehen hatte.dieses Jahr will ich mir diesen Traum endlich erfüllen.es soll auf jeden Fall eine Linkslenker werden.hat momentan jemand zufällig eine die er mir anbieten oder empfehlen könnte ?ich hatte eigentlich die silberne aus rietberg im Auge.kann jemand was zu dem Fahrzeug sagen?
Dirk Driver
Dirk Feb 2 '14
Hi und willkommen im Forum.

Aus Hannover gibt es ja auch den einen oder anderen hier:wink:

Schick doch mal ein link von der Supra

Gruß Dirk
Vince
Vince Feb 2 '14
Leider ist das Inserat seit gestern nicht mehr online.Vielleicht ist das Angebot nur abgelaufen.Stand ja schon länger drin.

Habe die Supra aber auf der Seite nochmal gefunden



Kennt jemand zufällig den Verkäufer oder eventuell auch das Fahrzeug?
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Feb 2 '14
Hi Vincent und willkommen bei uns und viel Spaß in diesem wundervollen Forum! :blush:. Der Besitzer des Wagens, den du gesehen hast, ist hier auch im Forum!

Der silberne schaut auf den Bildern unglaublich sauber und gut aus. Wenn wieder mal so ein Wagen verkauft wird, können wir dich ja gern aufmerksam machen. Was kannst du denn höchstens ausgeben? So wissen die User hier, nach was man eventuell schauen kann.
Supra007
Supra007 Feb 2 '14
Man hat früher den Wagen öfters in Rheda-Wiedenbrück gesehen, mal mit älterem, mal mit jüngerem Fahrer. Der Vater meiner Freundin kannte den älteren, ich frage ihn nach, wenn er noch Kontakt zu ihm hat. Ich glaube das ist diese Supra. Bei schönem Wetter sah der Wagen hammergeil aus, hat viele Köpfe verdreht.
PS: toller Artikel.
TOMI
TOMI Feb 2 '14
Hi ! Das war mein Supra auf Vahrenwalder str..
Der Wagen wird bald zu verkaufen sein, hab dir eine PN geschrieben. .

Gruß
Tomi
ChrisMKIV Driver
ChrisMKIV Feb 3 '14
"Vince" schrieb:

Leider ist das Inserat seit gestern nicht mehr online.Vielleicht ist das Angebot nur abgelaufen.Stand ja schon länger drin.

Habe die Supra aber auf der Seite nochmal gefunden



Kennt jemand zufällig den Verkäufer oder eventuell auch das Fahrzeug?



Also, wie ich gerade festgestellt habe ist das mein Auto :grinning::grinning::grinning:
ich wusste davon nix, das sind die Fotos die der Vorbesitzer gemacht hat, teilweise zum Verkauf...
Zumindest ab Bild 4 ist es mein Auto, bei den ersten 3 kann ich es nicht genau sagen, weil ich glaube, dass das erste Foto aus der Anzeige aus Rietberg stammt.
Und da mein Wagen aus Paderborn kommt ist es definitiv meiner, erkenne ich an ein Paar Kleinigkeiten wie der grünen Plakette, dem KM Stand, dem fehlenden "Toyota" Schriftzug auf der Heckklappe bei manchen Fotos und am Motorraum ( Batterie, PlusPol und dem silbernen Aufkleber auf dem Deckel )

ich bin erfreut und erstaunt zugleich :pensive::blush:

P.S. Mach mir nen Angebot was ich nicht ablehnen kann :blush: