Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1994 Supra MKVI j-spec 5 Gang NT | Forum

der_schnitter
Feb 1 '14
Verkaufe wegen familiären Gründen eine Supra Bj.94, japanische Version. RHD und Schalter.
Sie hat einen deutschen Brief und neuen TÜV. Zulassungsfertig, angemeldet.

Eingetragen sind: Sport ESD (85mm) in Verbindung mit einem Kegelsportluftfilter, 18" League Felgen (235/40 hinten 265/35), alles legal so fahrbar.
Zweizeiliges Nummernschild hinten im Schein eingetragen.
Euro2 ist eingetragen, somit ca.200,- Euro anstatt 450,- im Jahr Steuer.
Versicherung bei 55% ca. 24,- Euro im Monat.
Stahlflexleitungen vorne, Richbrook-Lenkrad. MP3 Radio verbaut.
Bremsen hinten gemacht, Ventildeckeldichtung neu.

Lieber ehrliche 100.000km als 60.000 gedrehte km.

Dem Alter entsprechend guter Zustand, kein Rost. Wagen ist angemeldet und kann auch überführt werden.

Whatsapp: 01785864440
mlaubach Driver
Feb 1 '14
Preis?
der_schnitter
Feb 1 '14
Hallo,

schade das man hier nicht oft editieren kann. Zum einen soll es MKIV und nicht MKVI heissen und zum anderen ist der Preis 6.450,- Euro

Leider kann ich keiner Bilder mehr einbinden.
der_schnitter
Feb 5 '14
Preisupdate: 6000,-
der_schnitter
Feb 9 '14
Verkauft!

kann gelöscht werden, dankesehr.