Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Abgasgutachten Problem supra 2jz-ge automatik j-spec | Forum

bedmat
bedmat Jan 30 '14
Hallo Leute Hilft mir
nach lange zeit ich bin wider in Deutschland,und ich Wolte meine supra non turbo automatik j-spec fertig machen
dann bin ich am 27,1,14 zum TÜV gefahren und jetzt das Problem was ich habe!
Mängel:
404-GM -Begrenzungsleuchte links einseitig ohne Funktion -BLA BLA kein Problem
410-GM- Kennzeichenbeleuchtung links einseitig ohne Funktion -BLA BLA kein Problem
und jetzt
4-EM Wiegekarte: fehlt auch kein Problem
4-EM Prüfzeugnis: fehlt

Bitte lassen Sie die Punkte umgehend beheben und vereinbaren SIE einen neuen Prüftermin.
Die Nachuntersuchung muß spätestens bis zum 27,02,2014 abgeschlossen sein, da sonst erneut eine vollständige Untersuchung erfolgen muß.
hinweise:
zu 4: Daten für Abgas,EMV,Bremse angefragt

dann hat er mir gesagt das ich nach drei tage kommen solte und für 300€ das Abgasgutachten bekommen solte
Heute war ich wider bei TÜV und er meinte das in Datenbank bei TÜV Rheinland überhaupt keine Abgasgutachten gibt und ich solte im internet suchen da nach.
bin aber nicht so ninja also bitte hilf mir weiter