Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Slip Cont Off - blinkt immer wieder!!! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 28 '07
NaBernd!

Bei mier Supra blinkt in letzter Zeit immer wieder die SLip Cont Off Leuchte. Am Fahrverhalten ändert sich nichts, außer das die SLip Cont wohl aus sein wird.
Ich krieg das Blinken auch ne weg, es sei denn ich klemme die Batterie ab. Ist also schon im Fehlerspeicher drin.
Kann mir einer sagen, was das soll und wie ich das Problem dauerhaft gelöst kriege?

Vielen lieben Dank...
energy Driver
energy Aug 29 '07
"On the side of the throttle body (labelled ETCS) there is a plastic cylindrical box this can sometimes come lose try taking it of the putting back on then do a ECU reset.

You need to be mindfull that it has to be in the exact position. Are you Auto if so then the O/D light may be flashng aswell.

Hope this helps"

hab dir das mal ausm englischen board kopiert,... vielleichts hilfts bei dir auch was

gruss
Andi Driver
Andi Aug 29 '07
Ist ein Schaltwagen.