Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Spendenkonto...auf gehts | Forum

Anonym Driver
Jan 6 '14
moin zusammen,

hab nun ein konto, auf dem (wer will) jeder überweisen kann
normale überweisung, dauerauftrag...wie gewünscht...wir sind wirklich über jeden euro dankbar !!

Cortal Consors
Maik Pollmann
Kto: 800522245
BLZ 76030080

IBAN - Internationale Kontonummer: DE83 7603 0080 0800 5222 45
BIC - Internationale Bankleitzahl: CSDBDE71XXX

vielen dank schon einmal für jede spende !!!

gruß

das admin/mod team von mkiv.de

.

Suprasauber Insider
Jan 6 '14
Schreibst du dann später wieviel zusammengekommen sind?
Abdu Driver
Jan 6 '14
Ich brauch noch die konto komplette Adresse des Konto Besitzers damit ich eine überweisung machen kann.

Gruss
Abdu
Anonym Driver
Jan 6 '14
@ vural...werde jeweils am Monatsende schreiben wieviel reingekommen ist.

@abdu: schick ich dir per pn. Schreibe ungern meine Adresse öffentlich ins Forum

Gruß

Maik
TurboRacers Driver
Jan 6 '14
Hei
kannst du mir auch die Adresse von Kontoinhaber schicken e-banking aus der Schweiz da brauch ich diese Adresse.
Danke:blush:
Abdu Driver
Jan 6 '14
"Maik" schrieb:

@abdu: schick ich dir per pn. Schreibe ungern meine Adresse öffentlich ins Forum
Gruß

Maik


Ok
Abdu Driver
Jan 7 '14
Hab noch keine PN bekommen
Alonso Driver
Jan 7 '14
Wie wärs noch mit einem Paypal-Konto? So wären die Gebühren deutlich geringer als bei einer normalen Auslandsüberweising angry.png
Anonym Driver
Jan 8 '14
moin,

kleiner zwischenstand:

schon 145€ !!!! oh.pngoh.pngoh.png

ihr seit spitze !!!!!!

gruß

maik
DerKrieger Driver
Jan 8 '14
:blush:
ChristianMKIV
Jan 8 '14
interessant wäre was der höchste und der niedrigste betrag ist :grinning:
MFG
ChristianMKIV
Jan 8 '14
ne denke das is zu persönlich und geht keinen was an ! aber was eben der niedirgste und der höchste betrag sind wäre interessant :grinning:
ChristianMKIV
Jan 8 '14
"caligo" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

ne denke das is zu persönlich und geht keinen was an ! aber was eben der niedirgste und der höchste betrag sind wäre interessant :grinning:


Das spielt keine Rolle.. Weil, gerade das persönlich ist..


???
ChristianMKIV
Jan 8 '14
dann les mal meinen text richtig duch !

stimmt es geht ja auch niemanden was an WER spendet sondern was der niedrigste und der höchste betrag ist das is ein unterschied !
aber du weist es ja mal wieder besser nicht wahr ? wut.png
ChristianMKIV
Jan 9 '14
und wer steht unten in der schlucht ............. haha :joy:
Like_A_Supra Driver
Jan 9 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

interessant wäre was der höchste und der niedrigste betrag ist :grinning:
MFG



Finde das unwichtig, Jede Spende ist toll und hilft dem Forum, egal ob 100 oder 5 Euro.

Gruß
Arne
Anonym Driver
Jan 9 '14
"Like_A_Supra" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

interessant wäre was der höchste und der niedrigste betrag ist :grinning:
MFG



Finde das unwichtig, Jede Spende ist toll und hilft dem Forum, egal ob 100 oder 5 Euro.

Gruß
Arne


arne bringt es auf den punkt !!!

nicht jeder kann eine summe xx stemmen !
daher ist es wirklich absolut nicht relevant wer wieviel gibt, sondern wir finden es einfach klasse WENN jemand etwas gibt.
jeder nach seinen möglichkeiten :grinning:

vielen dank nochmal an alle spender bis dato !!!

gruß

maik
Benu Insider
Jan 9 '14
da kann man ja durch das ganze jahr überweisen, so alle 3 monate zb 30 euro oder so oder?

ich brauch dann auch noch die adresse Maik :wink:Weiss nur noch den WOhnort, vielleicht würd ichs auch rausfinden :wink:

ChrisMKIV Driver
Jan 9 '14
"Alonso" schrieb:

Wie wärs noch mit einem Paypal-Konto? So wären die Gebühren deutlich geringer als bei einer normalen Auslandsüberweising angry.png



schließe mich an, wenn du Paypal hast kann Ich es sofort noch machen, ansonsten morgen oder so :blush:
Anonym Driver
Jan 10 '14
moin,

es kamen einige fragen wegen des kontos...ob man auch einen dauerauftrag einrichten könne.

ist ein fixes konto...also kein problem, wenn ihr denn wollt.

gruß

maik
Seiten: 1 2 3 »
Dieses Thema