Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

teile von einer rhd at | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Wisler Driver
Dez 31 '13
habe einen Instrumentenhalter 3-fach für die A-Säule zu verkaufen.
Es wurde auf die originale Verkleidung laminiert .
Leider hat sich oben auf Höhe ende der Scheibe ein Riss gebildet.
Die Oberfläche wurde dem Rest des Cockpits angebasst.
Farbe Schwarz strukturiert.100 euro

ein Sportluftfilter von HKS und ein von apex super intake. je 35 euro
Tachoscheiben: Grund ist Weiß, Zahlen und Schrift Blau. 30 euro
Greddy Profec Spec 2 Schwarz ohne Magnetventil. 150 euro.
Ersten und zweiten Kat 120 euro.
CD-Player ein Stück von der Schiebklappe abgebrochen. 50 euro

Bilder kann ich wenn es schnell gehen muss über whatsapp schicken oder ihr wartet bis ich sie hochlade.
Habe auch noch nen Aschenbecher, Wasserbehälter, J-spec Nockenwellen und Räder, Wandler und noch mehr.
es sind teile die nicht jeder haben will, falls doch schreiben.
Tel: 0172/5632965