Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

So sollte MANN heiraten!!! | Forum

snafu05 Driver
twinturbo800 Driver
Jan 16 '14
Nicht schlecht!
Hammer ist es allerdings, dass der Typ in die Sparco Sitze passt...
Carsten Insider
Jan 17 '14
hammer ist, dass der typ so ne zierliche ische hat :grinning:
seppel Driver
Jan 17 '14
:joy::grinning::joy:das ja ma geil
Scorpio_T Driver
Jan 23 '14
Na so würde ich dann doch mal Heiraten :grinning:
Ueberflieger DrIvEr
Jan 24 '14
...hm ich fand unsere Hochzeit besser - da hab ich nämlich selbst den Burnout vom Standesamt gemacht :sunglasses:

Edit: ...irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen - schade ist echt cool geworden... .
twinturbo800 Driver
Jan 24 '14
Das hört sich gut an....

Das Bild würde ich echt gerne mal sehen!!!

Gibt es keine andere Möglichkeit das Bild hochzuladen?!
Ueberflieger DrIvEr
Jan 25 '14
Habs mal anders versucht, vielleicht klappts ja so:

http://www.directupload.net/file/d/3513/znipenno_jpg.htm
twinturbo800 Driver
Jan 25 '14
Endlich...
Ist echt ein geiles Foto, und der Standort erst:grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jan 26 '14
Geil Ingo :grinning:
Ueberflieger DrIvEr
Jan 26 '14
Danke, uns hat´s auch viel Spaß gemacht :grinning:
...und die schwarzen Striche hat man 2 Wochen später noch auf dem Marktplatz gesehen :grinning::grinning::grinning: