Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AEM sensoren am Sg anschließen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Wisler Driver
Dec 30 '13
Hallo.

Ich möchte gerne einen Kraftstoffdrucksensor und einen Öldrucksensor 150 PSI beide an meine AEM V2 anschließen,
damit die bei Druckabfall regulieren kann.
Kann mir einer die Pins sagen?

Möchte auch gerne bei normaler fahrt nur eine Pumpe laufen lassen und unter Last dann beide.
Hat das einer schonmal gemacht ?
Würde die eine Pumpe über die ganz normale ECU für die Spritpumpe laufen lassen und die andere über einen Steuerstrom von der AEM einen Arbeitsstrom und Relais laufen lassen.

Gruß Christoph
Wisler Driver
Dec 30 '13
keiner?
Kevin74
Dec 30 '13
Kraftstoffdrucksensor müsste 22A sein.
Ich weiß es aber nicht genau.
Wisler Driver
Dec 30 '13
okay, danke.
kannst du es vielleicht mal nachschauen oder mir sagen wo ich es nachlesen kann?
habe hier schon unter der ECU geschaut, weiß aber bzw. finde ich nicht das richtige.
Wisler Driver
Dec 30 '13
danke!!!!!:blush:
SupraT88H Driver
Dec 30 '13
http://forum.aempower.com/forum/index.php?action=dlattach;topic=21539.0;attach=6123

hier mal die AEM Pin belegung an der ECU .

Du kannst jeden Eingang nehmen der für 0-5V Signale noch frei sind . Der Rest muß dann in der Software gemacht werden .
Du brauchst übrigens am schluß die neuste Software Version damit die gewünschten Funktionen gehen .

Gruß Marc Knoll
www.Provotekk.de
Wisler Driver
Dec 30 '13
okay, dank dir.
Wisler Driver
Dec 31 '13
hi, danke fabian.
ich glaube das alles was im tank ist masse geschaltet ist oder..