Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat jeder Supra vom Werk aus Turbo???? | Forum

Holger84
Mai 10 '07
hat jeder supra vom werk aus turbo????
Japanfanatic DrIvEr
Mai 10 '07
*ärgerunterdrück*

www.mkiv.de/artikel/allgemein/7.htm

grrrrrrrrrr
Sascha
Mai 10 '07
Was für eine Frage.....

Ne bei einigen wurden die vergessen :grinning:
Hoschi
Mai 10 '07
Gibts den Supra auch als 5 Türer oder als Kombi ? :grinning:
Holger84
Mai 10 '07
danke jungs wusste es wirklich nicht besser will unbedingt nen supra haben kennt ihr die sucht
Don Driver
Mai 10 '07
Und nochmal: Informationen zur MKIV-Suche
amenophis_IV
Mai 10 '07
Ich finde Postings ohne Satzzeichen geil...Hat jemand durch zufall den Link für das Newbie Forum?
JOhnny
Mai 10 '07
gibt es eine supra auch als jeep?

gg nee gibts nicht :grinning:

also supras gibt es turbo ( 330 ps) oder non turbo (275 ps)

japanische supras haben halt weniger ps egal ob turbo oder nicht :grinning:

mfg Marius

ps.: diese frage musste sein:grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Mai 10 '07
Original geschrieben von: JOhnny
gibt es eine supra auch als jeep?

gg nee gibts nicht :grinning:

also supras gibt es turbo ( 330 ps) oder non turbo (275 ps)

japanische supras haben halt weniger ps egal ob turbo oder nicht :grinning:

mfg Marius

ps.: diese frage musste sein:grinning:


sorry, aber informier dich erstmal, bevor du hier wild irgendwas in den raum wirfst.
Die Non-Turbo hat 220PS (mit VVT-i 225), egal ob J-Spec oder US-Spec. Nur gabs die US-Spec MJ 98 halt auch mit VVT-i.
AustrianSupra Driver
Mai 10 '07
Original geschrieben von: Sascha
Was für eine Frage.....

Ne bei einigen wurden die vergessen :grinning:


ne, sogar mit Absicht nicht eingebaut :wink:
supra98 Insider
Mai 10 '07
Oh Mann der Kandidat hat 100 Punkte…..Gleich Zweimal nen wunden Punkt getroffen….. :blush::grinning:
JOhnny
Mai 10 '07
tut ma leid japanfanatic ... musst nicht mit steinen werfen ... hab mich vertan bei j-spec turbo

mfg Marius

ps.: ja ich weiß j-spec turbo hat 280 ps ...
Spoony
Mai 10 '07
auch wieder falsch....die hat 280ps angegeben aber hat kaum weniger als die eu-spec :wink:
JOhnny
Mai 10 '07
arghhh... :grinning:ok war wieder falsch :grinning:naja aber über all steht das so :grinning:und jetzt weiß ich das danke euch :grinning:

mfg Marius
TheOne Driver
Mai 11 '07
ja wat den nuuuu ? :grinning:
JOhnny
Mai 11 '07
ja da wir ja alle ganz brav sind reden wir auch nur von angegebenen werten :grinning:allso haben alle im forum 330 ps :grinning:

mfg Marius
Don Driver
Mai 11 '07
@ JOhnny
Du solltest dich nicht so leicht geschlagen geben. Verlange doch einen Prüfstand-Bericht. :wink:
SchwesterS
Mai 11 '07
Und Du hast es immer Frauen stellen die "unangenehmen" Fragen was Autos betrifft :grinning::grinning::grinning:

@Don
Wann sieht man sich mal wieder? Ist Stammtischtechnisch was in Planung? Ich denke wir sollten das mal in die privaten Hände nehmen, die diskutieren sich doch eh immer zu Tode und am Ende kommt nix bei rum. Also, Mausefalle? :grinning::grinning::grinning:
Spoony
Mai 11 '07
Original geschrieben von: Don
@ JOhnny
Du solltest dich nicht so leicht geschlagen geben. Verlange doch einen Prüfstand-Bericht. :wink:


muss ich mal rauskramen aus meinen unzähligen unterlagen. 319hp, müssten 324ps sein laut dem englischen prüfstand.
laut dem englischen vorbesitzer iss noch keine j-spec unter 315hp gemessen worden, vorausgesetzt turbo und motor sind fit.

Don Driver
Mai 11 '07
Original geschrieben von: SchwesterS.
@Don
Wann sieht man sich mal wieder? Ist Stammtischtechnisch was in Planung? Ich denke wir sollten das mal in die privaten Hände nehmen, die diskutieren sich doch eh immer zu Tode und am Ende kommt nix bei rum. Also, Mausefalle? :grinning::grinning::grinning:


Mausefalle ist gut. Ich bin jederzeit bereit. :sunglasses:

Da im Toyo-Forum immer erst 20 Seiten lang diskutiert wird, schlage ich auch vor, wir nehmen das in die Hand und geben einen fixen Termin vor. Ich bin für den letzten Freitag im Monat, also den 25.05..
Programm wie gehabt: 1. Chinese, 2. Bowling, 3. Mausefalle, 4. zu mir oder zu dir? :sunglasses:

Hast du noch Kontakt zum Magier? Dann frag ihn doch bitte mal, ob der Termin so passen würde.
Seiten: 1 2 »